Katinka
Banned
juten abend leute :3
ich weis is n pc forum kein auto forum, aber will mich ned extra da noch anmelden müssen ^_^
und zwar woll ich heute von de arbeit heimfahren, sitz ins auto und wills anmachen und nichts geht mehr .__.
hatte nur auf einer seite 6h die parklichter an <_<
als dann de adac mann kam meinte er ja de batterie is 8 jahre alt und ja sollte mir neue kaufen...
jetz hab ich mal so bissle gegooglet und bin auf varta gekommen, hatte ich früher immer im mp3 player, die waren super^^
und ja auf einer seite worden dann erklärt welches model für was ist.
und am besten würde bei mir Silver Dynamic oder Silver Dynamic AGM passen.
weil gut für kurzstrecken und multimedia anlage, habe auch noch sitzheizung und sowas
weis jetzt nicht ob der aufpreis lohnt zu diesem AGM und ob das überhaupt zu meinem Audi A3 baujahr 98 passt. :x
laut ebay passen in mein nicht AGM 74AH und AGM 77AH kapazität in mein auto
reicht das? x.x
naja ich dank euch schonmal ^_^
ich weis is n pc forum kein auto forum, aber will mich ned extra da noch anmelden müssen ^_^
und zwar woll ich heute von de arbeit heimfahren, sitz ins auto und wills anmachen und nichts geht mehr .__.
hatte nur auf einer seite 6h die parklichter an <_<
als dann de adac mann kam meinte er ja de batterie is 8 jahre alt und ja sollte mir neue kaufen...
jetz hab ich mal so bissle gegooglet und bin auf varta gekommen, hatte ich früher immer im mp3 player, die waren super^^
und ja auf einer seite worden dann erklärt welches model für was ist.
und am besten würde bei mir Silver Dynamic oder Silver Dynamic AGM passen.
weil gut für kurzstrecken und multimedia anlage, habe auch noch sitzheizung und sowas
weis jetzt nicht ob der aufpreis lohnt zu diesem AGM und ob das überhaupt zu meinem Audi A3 baujahr 98 passt. :x
laut ebay passen in mein nicht AGM 74AH und AGM 77AH kapazität in mein auto
reicht das? x.x
naja ich dank euch schonmal ^_^