Neue Beamerlampe dunkel

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir vor 1 Woche eine Neue Beamerlampe für den Acer 5360 gekauft und diese hat jetzt schon 66 stunden runter am anfang war die lampe schön hell wie es sein sollte aber jetzt ist die vergleichbar mit meiner alten lampe die schon 3942 stunden runter hat also hat nurnoch ca 60% der leistung wie am anfang dadurch ist auch das Bild sehr blas geworden.
Lampe leuchtet im Eco Modus.

Was kann ich tun kann ich diese lampe als garantiefall einschicken denn immerhin hat die lampe ja 150 euro gekostst und da will man ja auch das die auch ordentlich leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist richtig aber kann ja nicht sein das jetzt schon 40% der Leuchtkraft fehlen.

ruf Doch erst mal an und beschwer Dich, bleib ruhig und freundlich - viele Händler sind doch eigentlich recht kulant. Auch wenn man vielleicht nichts beweisen kann sind die doch meistens daran interessiert den Kunden zu behalten. Vorher groß aufregen oder einfach so zurück schicken bringt jedenfalls meiner Meinung nach nicht viel, klär das erst mal ;)

Beamerlampen verlieren in den ersten 100 Stunden bis zu 25% ihrer Leuchtkraft. Wenn der Unterschied jedoch deutlich größer als 1/4 sein sollte, dann mal den Händler kontaktieren, evtl. wäre das dann ein Fall für die Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh