[NEUE BEITRÄGE]Kann man filtern, dass Einträge "Marktplatz" nicht erscheinen?

Clooney25

Neuling
Hallo,
ich inseriere zwar auch ab und an auf dem Marktplatz, finde die Threads bei der "Neue Beiträge" Suche aber überflüssig. Wenn ich was suche, dann möchte ich da selber schauen. Kann man sich eine Suche so verlinken, die die Hardware/Marktplatzbeiträge nicht mit anzeigt?

Tia,
Cl25.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clooney

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mal...

Müsste doch eigentlich mit ein php Handgriffen machbar sein.

schön wäre es... aber sein muss es nicht... die Mods, Admins etc. stecken schon genug Zeit ins Forum, die Nachrichte , die Hp etc...

globalplayer schrieb:
@Clooney

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mal...
interessanter wäre es, wenn jeder das für sich selber filtern könnte, das alle foren irgendwie aufgelistet sind und man mit ankreuzen oder freilassen der felder definieren kann welche foren mit in die suche aufgenommen werden, denke aber mal das das auch technisch nicht so ohne weiteres machbar ist und der kreis der personen die sich daran erfreuen können wohl zu klein ist.

Ich verfolge dieses Forum noch nicht sehr lange, aber ich bilde mir ein, dass die Marktplatz Artikel einfach immer mehr werden...

Frankenheimer schrieb:
interessanter wäre es, wenn jeder das für sich selber filtern könnte, das alle foren irgendwie aufgelistet sind und man mit ankreuzen oder freilassen der felder definieren kann welche foren mit in die suche aufgenommen werden, denke aber mal das das auch technisch nicht so ohne weiteres machbar ist und der kreis der personen die sich daran erfreuen können wohl zu klein ist.
100% dito

dann könnte ich die funktion auch endlich.."gebrauchen" *g*

mantodea schrieb:
100% dito

dann könnte ich die funktion auch endlich.."gebrauchen" *g*
denkabar wäre auch ein button z.b. "meine antworten" darin würden dann alle akutellen threads aufgelistet werden in denen ich schonmal was geantwortet habe. ist ja bislang nur umständlich über die suchfunktion zu erreichen.

Sowas gibts aber schon.
Wenn du die Threads abonnierst (muss ja nicht per Mail sein) sind die alle schön in deinem Control Panel aufgelistet.

oder halt auf's eigene profil klicken und dann "von mantodea geschriebene beiträge"...allerdings steht da nich in welchem thread ne neue antwort gekommen is und welcher schon.

mantodea schrieb:
oder halt auf's eigene profil klicken und dann "von mantodea geschriebene beiträge"...allerdings steht da nich in welchem thread ne neue antwort gekommen is und welcher schon.
Klar, das siehst du an den Buttons vor dem Thread.

also es wäre schon sehr praktisch, da 2/3 aller neuen beiträge aus'm mp sind

wo wir grad beim thema marktplatz sind:

warum hat sich eignetlich noch niemand dafür eingesetzt, dass man die posts im MP nich als "posts" wertet, also sodass der postcount genauso wie im OT gleich bleibt.

ich hab schon oft genug leute gesehn, die knapp 1k haben, 98% davon aber ausm MP kommen...find ich irgendwie banane.

mantodea schrieb:
wo wir grad beim thema marktplatz sind:

warum hat sich eignetlich noch niemand dafür eingesetzt, dass man die posts im MP nich als "posts" wertet, also sodass der postcount genauso wie im OT gleich bleibt.

ich hab schon oft genug leute gesehn, die knapp 1k haben, 98% davon aber ausm MP kommen...find ich irgendwie banane.

joa ... das wäre schon sinnvoll, auch wenn es nich grad zu meiner postzahl gutkommen würde XD

Hat eigentlich schon mal jemand der administrative Rechte an diesem Board hat diesen Artikel zur Kenntnis genommen? Ich merke immer mehr, dass ich immer seltener auf diesem Board bin um zu schauen, was es "Neues" gibt, da man eh' mit Marktplatzmeldungen überschwemmt wird. Wenn man diese bei den neuen Nachrichten irgendwie ein- und ausblenden könnte wäre das echt eine klasse Sache...

Und die Beiträge aus dem MP sollen nicht gezählt werden!! (wie oben bereits erwähnt)

Mache mir aber auch Gedanken, weil sich noch niemand dafür interessiert hat vom Admin Staff?

Hallo erstmal,

mir wurde gerade von diesem Thread mitgeteilt - Danke dafür, ansonsten wäre nicht sichergestellt, dass ich ihn auch mal entdecke :d

--> Ich spreche das mal mit Mighty ab, wie wir das mit den Marktplatzbeiträgen machen. Die Letzte-Beitrags-Ansicht abzuändern müsste über eine Codemodifikation gemacht werden. Ich kann nicht sagen, ob das möglich ist - da spreche ich mal mit unserem Programmierer drüber. Ihr habt vollkommen recht, das macht keinen Sinn, dass die Marktplatzthreads da drinnen stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh