Neue, bereits angekündigte Corsair PSUs?

iNsuRRecTiON

Neuling
Hey,

ich dachte Corsair wollte dieses Jahr (und nicht erst zu Weihnachten oder so..) neue Netzteile auf den Markt bringen? :confused:

Und nicht nur leistungsschwächere Modelle, sondern wirklich neue..

Jedenfalls wurde dies so von Corsair auf der CeBIT 2007 angekündigt..! :o :rolleyes:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TX650 und TX750 stehen so gut wie in den Startlöchern ;)

Erste Review zum neuen Corsair TX750 Netzteil.
http://jonnyguru.com/review_details.php?id=136&page_num=1

Eckdaten:
- wird von CWT produziert
- single 12V rail 60A
- kein Kabelmanagment
- Yate Loon 140mm fan!
- gutes Preis-/Leitungsverhältniss

Ein sehr gelungenes Netzteil wie ich finde! Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings von mir. Die von Seasonic für Corsair hergestellten Netzteile wirken (innen) besser verarbeitet (Vergleichslink). Bei den von Seasonic hergestellten PSUs wirkt das PCB einfach sauberer und aufgeräumter.

Kommt vllt noch ein 850W PSU built by Seasonic?

Es wird noch was größeres kommen, das ist richtig - aber ich lass Euch hier mal lieber noch etwas schmoren... :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh