Neue (billig-)Athlons?

elrayno

Neuling
Habe folgenden Athlon 2200 vor mir liegen:

AXDA2200DUV3C
KIXIB 0346VPMW

Offensichtlich kein Thorton, da DIE kleiner als Barton, DIE-Größe wie TB;
L2-Brücken nicht gelasert; 256 KB Cache.
Fester Multiplikator (13,5); wurde aus ASUS A7N8X bei 167 FSB als
2800+ gemeldet.

Weiß jemand Näheres dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein throroughbred,eigentlich nix besonderes.
und mit dem multi kann auch an dem board liegen, das es nicht die großen und kleinen multis freischalten kann,oder geht gar nix?

In den NL gekauft; Multi ist fest, liegt nicht am Board (mit Abit u.Asus getestet.

habe auch einen gekauft...... ist eigentlich für meinen HTPC bestimmt....
ist ein XP2000 mit folgenden Daten:

AXDA2000DUT3C Z332134260362
KIXIB0337VPMW

Ist ungelockt und läuft momentan mit 12*172 mit StandardVcore... und 12h PrimeStable.... wird auch unter Last nicht wärmer als 44 Grad mit meine Artic Cooper TC... (schön leise).... kann leider nicht höher ausprobieren, da Board nicht mehr gibt, aber schlecht scheinen die nicht zu sein..........
Ach ja, hatte noch was zu der Thematik gefunden unter:

http://www.amdzone.com/forums/messageview.cfm?catid=3&threadid=70496

http://forums.extremeoverclocking.com/archive/topic/80239-1.html

@elrayno

deiner ist gelockt weil er von der KW 46 ist

@hakle

deiner ist unlocket weil er von KW 37 ist. Also so neu können die dann nicht sein

Original geschrieben von Ernstman
Wo kann man den noch die Proz. vor der 46 Kalenderwoche bestellen?

CU

EP

Gelockt ist ALLES ab 43. ab 39. fängt es an ... da sind teilweise welche gelockt - also bis 38. Woche is unlocked ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh