Neue BlackIce radiatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartago2202

Enthusiast
hab grad bei Caseking diesen Radiator vom BlackIce gesehen und der erinnert mich verdammt stark an meinen CooltekMaxistream360 der erster Generation.
der heißt Black ICE Radiator GTS-Lite 360 - black und sieht so aus

WAIC_041_1g.jpg

was meint ihr kann das sein das der ein Cooltec ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deer cooltek ist eher ein blackice ;)

der cooltec der ersten generation sieht doch anders aus, der hatt ganz andere vorkammern.
mfg Fabian91

€: 400ster Post

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlichkeit hat der nicht wirklich mit dem alten Cooltek. Denn die Vorkammern sind anders und außerdem sehen die Lamellenabstände viel kleiner aus als beim Cooltek.

ok ich habt rech hab mir meinen grad richtig angeschaut ist wirklich anders
war ich wohl net wach genug sorry:drool:

Man muss nicht für jede kleine Frage einen Thread aufmachen, sowas kann man auch im QuatschThread fragen. Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh