Neue Boxen für den PC, max 80€ / PLZ verschieben

rümpfi

Neuling
Hallo,
meine alten Boxen scheinen kaputt zu sein, da sie heute nach dem Einschalten einen sehr lauten Ton von sich gegeben haben jedoch, als ich sie ausschaltete danach nichts mehr kam. Meine Onboard Soundkarte ist nicht in Mitleidenschaft gezogen, weil mein Headset noch funktioniert.
Nun würde ich gerne neue Boxen haben, nur weiß ich nicht, welche ich nehmen soll, da ich mich nicht in dem Gebiet auskenne. Praktisch wäre es auch, wenn die Boxen eine Soundkarte Onboard hätten, weil meine Onboard Soundkartet ist recht alt und auch "leise". KA woran das liegt, aber bisher waren alle Lautsprecher recht leise (auch bei neuesten Treibern)
Wie gesagt, möchte nicht mehr als 80€ ausgeben...
Schonmal Danke,
rmpfi :d
Hinzugefügter Post:
Sehe grade das Concept C 2.1 USB, hat das Sound Onboard? weil man kann es ja über UBS an den PC verbinden nur habe ich nichts von Onboardsound gelesen...

EDIT: sry sehe grade, dass ich hier im falschen unterforum bin, vllt kann ein admin den thread nach "Andere PC-Komponenten" verschieben, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh