Nabend Leute, wollte mir dieses Jahr noch eine neue Bridgecam kaufen da ich meine jetztige Sony DSC H9 meinen Stiefvater zum Geburtstag schenken möchte...er hat sich derbe in die Cam verknallt ^^ lol...
nun ja und da ich bisher mit einer Bridgecam bzw Superzoom Cam voll zufrieden bin und ich keine Lust auf nen umstieg zu DSLR habe, will ich mir auch wieder nen Superzoom Cam kaufen
die Frage ist jetzt nur welche? zwar bzw bin ich mit meiner Sony zufrieden aber wollte wenn schon was neues zulegen
wurde auf die neue Canon Powershot SX1 IS aufmerksam die ab November/Dezember für ca 600€ zu haben ist
die Daten sehen ja schon mal sehr Lecker aus...was mir aber noch wichtig bzw sehr wichtig ist und ich noch keine infos weiß ist das ich gerne auch in der Cam vor Ort die Bilder bearbeiten möchte...ich aber nicht weiß ob es die neue von Canon auch kann wie meine Sony 0_o also Retuchen etc
Features
* Weitwinkelobjektiv mit 20fach optischem Zoom und Bildstabilisator
* 10,0-Megapixel-CMOS-Sensor
* Full HD-Videos
* DIGIC 4
* Schnelle Reihenbilder auch bei hoher Auflösung (4 Bilder/Sekunde)
* Face Detection und verwacklungsfreie Aufnahmen
* i-Contrast
* Dreh- und schwenkbares 2,8-Zoll-LCD
* Kompatibel mit allen EX Speedlite-Blitzgeräten
mehr Bilder: http://www3.canon.de/pro/fot/dig/pow/ps_sx1is/foto_ps_sx1is
Was sagt ihr dazu?
nun ja und da ich bisher mit einer Bridgecam bzw Superzoom Cam voll zufrieden bin und ich keine Lust auf nen umstieg zu DSLR habe, will ich mir auch wieder nen Superzoom Cam kaufen
die Frage ist jetzt nur welche? zwar bzw bin ich mit meiner Sony zufrieden aber wollte wenn schon was neues zulegen
wurde auf die neue Canon Powershot SX1 IS aufmerksam die ab November/Dezember für ca 600€ zu haben ist
die Daten sehen ja schon mal sehr Lecker aus...was mir aber noch wichtig bzw sehr wichtig ist und ich noch keine infos weiß ist das ich gerne auch in der Cam vor Ort die Bilder bearbeiten möchte...ich aber nicht weiß ob es die neue von Canon auch kann wie meine Sony 0_o also Retuchen etc
Features
* Weitwinkelobjektiv mit 20fach optischem Zoom und Bildstabilisator
* 10,0-Megapixel-CMOS-Sensor
* Full HD-Videos
* DIGIC 4
* Schnelle Reihenbilder auch bei hoher Auflösung (4 Bilder/Sekunde)
* Face Detection und verwacklungsfreie Aufnahmen
* i-Contrast
* Dreh- und schwenkbares 2,8-Zoll-LCD
* Kompatibel mit allen EX Speedlite-Blitzgeräten
mehr Bilder: http://www3.canon.de/pro/fot/dig/pow/ps_sx1is/foto_ps_sx1is
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: