Neue Cam um 150€

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo,
suche eine Cam für meine Mum :shot:
Sie soll gute Photos machen und kompakt sein.Sie brauch keine besonderen Funktionen oder sonstiges, 3x optischer Zoom wäre vlt noch gut.
Was kann man in dem niedrigen Preissegment denn empfehlen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, die hatte ich eh schon im Auge :)
Wenn sonst keine Einwände oder andere Vorschläge kommen werde ich wohl die nehmen. Scheint vom P/L Verhältnis ja sehr gut zu sein.

//edit: Meine Mum meinte gerade ob sie auch schon für 100 € was ordentliches bekommt. Im MM haben sie im Moment diese hier(Casio EXILIM Zoom EX-Z9). Taugt das Teil was?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, werde ich mir durchlesen.

np, ist leider noch nicht allzu viel eingangen zu der Kamera und auch sonst hab ich im Netz noch nicht wirklich viel zu der gefunden... Scheint wohl doch noch ziemlich und/oder unbekannt zu sein :(

hallo bin auch gerade auf der suche nach ner digi für ca 150 €

zu der ixus 70 hab ich leider einige nagative sachen auf idealo gefunden:

Thomas schrieb am 23. Apr 2008

Ich habe mir die Ixus 70 gekauft und war aufgrund der schlechten Bildqualität enttäuscht. Aufgrund der vielen guten Testergebnisse habe ich dies nicht erwartet. Die Kamera habe ich zurückgegeben und eine neue Ixux 70 erhalten - leider mit dem selben Ergebnis. Offenbar hat Canon mit der Ixus 70 ein Qualitätsproblem, was mich aufgrund der generell ständig sinkenden Preis nicht wundert.

Guido schrieb am 23. Apr 2008

Leider wurde auch ich von der Bildqualität enttäuscht. Canon scheint hier neuerdings eindeutig Qualitätsprobleme bei dieser Baureihe zu haben! Zum Randbereich wurde jeweils ca. 1/4 des Bildes völlig unscharf abgelichtet. Alle möglichen Einstelloptionen halfen nichts. Kamera wieder umgetauscht!

M.K. schrieb am 07. Jan 2008

Die Ixus 70 konnte mich nicht überzeugen. Beinahe jedes Bild im Raum, das ich gemacht habe, war unscharf und von mangelhafter Qualität. Ich habe mehr erwartet bei so vielen guten Bewertungen. Anscheinend hat Canon ein Qualitäts-Problem und dann nur ein Jahr Garantie! Ich habe zwei Kameras verglichen: Die eine eine Canon Ixus70 und die andere eine Samsung L830. Bei der Bildqualität ist die Samsung klar besser, alles andere muss jeder für sich entscheiden!

Bewertung:

was haltet ihr davon

hab hier noch ne andere gefunden:
vllt ist das ja was http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/818006.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh