Nightfalke
Semiprofi
Also als erste muss ich sagen das ich bis jetzt die Sony Cypershot W-55 hab und mit der nicht wirklich mehr zufrieden bin also was besseres her muss
1. Was willst Du fotografieren?
hauptsächlich potrait und makro aufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
ich hab so an die größe einer brigde gedacht aber wenn ne dslr ''viel besser'' für mich wär ist das mir egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nein
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
sehr gut war bis jetzt die größe.. das man sie halt überall mitnehmen kann... muss bei der neunen aber nich umbedingt der fall sein. schlecht war die quali der bilder also meist verschwommen öder unscharf...schlechtes makro
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
das ist noch nicht festgelegt aber über 1000 euro solls nich gehen.
1. Was willst Du fotografieren?
hauptsächlich potrait und makro aufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
ich hab so an die größe einer brigde gedacht aber wenn ne dslr ''viel besser'' für mich wär ist das mir egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
nein
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
sehr gut war bis jetzt die größe.. das man sie halt überall mitnehmen kann... muss bei der neunen aber nich umbedingt der fall sein. schlecht war die quali der bilder also meist verschwommen öder unscharf...schlechtes makro
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
das ist noch nicht festgelegt aber über 1000 euro solls nich gehen.