Neue CaseLüfter gesucht

RavensRunner

Semiprofi
Hallo,

habe ein kleines Mini ITX Gehäuse und möchte dort neue Lüfter einbauen. Diese werden mit dem Lamptron Touch geregelt.

ausgesucht habe ich mir aufgrund der Farbkombi diese hier, wobei die Farbe eher eine untergeordnete rolle spielt - hauptsache leise vom Lager (bin die NB Blacks gewöhnt)

2x Seite:

Cooltek Silent Fan 120 LED, blau Preisvergleich

Alphacool Coolmove 2 120mm 1800rpm Preisvergleich

LEPA BOL.Quiet Tri Speed 120mm Preisvergleich

Alphacool NB-eLoop Bionic Lüfter 120mm 2300rpm Preisvergleich

Gelid Solutions Wing 12 UV Blue Preisvergleich

so Montiert, dass die Warme Luft aus dem Gehäuse herausgesaugt wird

1x Front:

AeroCool Silent Master blau Preisvergleich

so Montiert, dass Kalte Luft angesaugt wird und ins Gehäuse befördert wird

2x Hinten:

Gelid Solutions Wing 8 UV Blue Preisvergleich

so Montiert, dass die warme Luft aus dem Gehäuse herausgesagt wird

Budget ist unbegrenzt, hauptsache gute Lüfter, bin wiegesagt die NB-Blacks gewöhnt vom Geräusch, stört mich jetzt nicht sooo sehr da diese auch geregelt sind und nur bei bedarf mehr wie 1200 drehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit NB-Blacks bist du ja nicht soo verwöhnt vom Lager (sorry das musste ich sagen :d ).
Aber besonders gut sind die Lüfter von dir alle nicht, außer die eLoops, die kannste beruhigt nehmen. Wenn deine Steuerung tief regeln kann, wären die Alphacool Susurro noch was für dich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh