(neue?) chillguard radiatoren

Tony3k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
5
was haltet ihr von den (neuen?) chillguard radiatoren?
die sind bei z.b. com-tra.de aufgetaucht und auch schon in diversen foren angepriesen worden...

vom aussehen her ähneln sie den mora's, es hieß auch daß die das patent oder so von den mora leuten aus israel abgekauft hätten.
(vom aussehen her erinnern sie auch an die mora's)

weiß jemand mehr über die radiatoren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Chillguard sind die offiziellen nachfolgemodelle der Mora Serie ... nur hatten die Mora kein Anschlüsse sondern nur rohre mit 10mm, die neuen haben 1/8" Anschlüsse was einfach nur :stupid: ist
 
1/8" ? soll das nen witz sein ? is ja völlig schwachsinnig :(

inkompatibel sindse, viel zu teuer , das design haut das nimmer raus ;)
 
*bling* *bling* *bling*

Der kandidat hat 100 Punkte :banana:

... und wo bekomm ich nu jetzt noch nen Mora GA her :hmm: (das 400*400er Teil für 90€ :d )
 
ich habe noch nie irgendein test eines mora radiators im vergleich zu einem htf oder ape gesehen. ich finde man sollte mal die mora kc und ka gegen die konkurrenz antreten lassen, passen, sowie aktiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh