Neue Content-Updates für Cyberpunk: Doch kein Ende des Supports?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Vier Jahre ist es her, dass die Entwickler bei CD Projekt ihr bisher letztes Spiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht haben. Während der Zustand zum Release vor allem auf Konsolen hart kritisiert wurde, kann der Titel nach jahrelanger Arbeit und etlichen Updates mittlerweile viele Spieler von sich überzeugen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommt da was. Ich hatte CP2077 erst nach Erscheinen des 2.0 Patches angefasst und im ersten Durchlauf inkl. Phantom Liberty 100+ Stunden versenkt und werde wohl nochmal angehen (ggf. mit Mods). Ich weiß nicht wie das Spiel vor 2.0 war, aber mir macht es sehr viel Spaß und gibt mir ein Feeling wie ich es zuletzt ähnlich bei Skyrim hatte. Wer sich mit dem Setting anfreunden kann oder auch Deus Ex mochte, sollte dem Spiel eine Chance geben.

Das geschaffene Universum, die Spielmechaniken als auch Night City als Schauplatz haben m.E. noch so viel Potential für ein Prequel oder Sequel oder einfach eine komplett andere Handlung. Ich hoffe wikrlich, dass da noch was kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh