Neue Corsair "Pro Series - XMS"

Tiny"BadBoy"RK

Neuling
1063387945WZwTwxP4Kp_1_2_l.jpg
1063387945WZwTwxP4Kp_1_3_l.jpg
1063387945WZwTwxP4Kp_1_1_l.jpg

www.hardocp.com

*grübel*

Wie schnell werden die wohl sein ?
Aber die LEDs sind was feines :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die module sehen aus wie reg ecc module mit fullsize heatspreader, kann den also mal bitte jemand abrupfen :d

reg ecc bei 500 mhz ddr ist aber eigentlich nicht möglich, nur warum sollten sie sonst eine größere und somit teurere platine verwenden :rolleyes:

oder die setzen die leds nur als gimmick oben drauf und unter dem riesen heatspreader ist garnicht sovviel platine, quasi ne luftnummer for show only... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich.
Was hälst du eigentlich davon, den Edit-Button zu benutzen, anstatt hier nur Doppelposts zu machen um deine Beitragszahl zu erhöhen (vermute ich jetzt einfach mal)?

manchmal fällt einem halt erst was nachm reply ein, aber habs editiert :d
das mit den posts ist mir egal, danach beurteile ich keinen user/mod/admin ;)
ich möchte auch nicht danach beurteilt werden... danke... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link clicken - da gibts ein video :fresse:

PS : Das ist die seite von meinem US Stammforum ( Siehe Wohort ;) )

also ich tippe mal das die so hochgebaut sind wegen den LED´s .

aber woher bekommen die Strom ? von der RAM platine ? na danke ..

da setzte man 3v an nicht um zu übertakten, sonder wegen den LED´s :lol:

ne Spaß :d

aber würde mir gerne mal das innenleben näher ansehen was da drunter steckt

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh