Neue cpu aber total unentschlossen ??Help

MFD0oM2K

Neuling
Hi all

Also ich will m ir neue CPU kaufen aber bin total unentschlossen .Da Ich mir eine graka geholt habe (GF 7800GTX).Meine aktuelle cpu bremmst mein ganzes sys aus .Ich dachte da vieleicht an ein Athlon 64 X2 4600+ S-939 BOX (ADA4600BVBOX)Oder habt ihr vielleicht andre vorschläge

Mein system :
asus a8n sli
A-Data tccd 566 2x 512MB
7800gtx
amd athlon 64 3200+
500watt netzteil

Preis Spielt in erster linie keine rolle :)

Thx schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du lieber gleich fette power und viel kohle ausgeben oder lieber weniger ausgeben und dafür ein wenig ocen

sorry, aber wie packt man eine 7800 GTX auf ein K8N NEO2??? Das Board ist AGP! :d

upps sry hab mich verschriebn das was mobo was ich vorher hatte ...hab ntürlich ein a8n sli

ach, die graka passt auch auf das andere. natürlich nur mit entsprechend "nachdruck". dann wüsste ich auch schon was dein system so extrem ausbremst...:d

zwar sin atm die singlecore prozzis schneller, aber nvidia hat angekündigt ab der Forceware 80.xx eine unterstützung für dualcore prozessoren zu integrieren. der leistungsgewinn soll bis 30% gegenüber einem single core sein

ich habe gehört das die amd 64 x2 kein dual channel unterstützen stimmt das ???

frag halt welche die einen haben ;)
aber ich selber glaub net daran, und dualchannel ist nicht sooooooo extream wichtig

Für 10-15 FPS mehr willst du z.B. 500 Euro ausgeben ?
Und wieso bremst ein AMD 64 3200+ (!) dein System aus ?
Naja, wer es braucht.

PS: Falls du deinen AMD 64 3200+ in Rente schickst, nehme ich ihn dir umsonst ab. :haha:

naja, ich werde, sobald ich wieder an geld komme, auch auf dualcore umsteigen

stimmt. erstmal den 3200+ ocen und wenn der net soo dolle geht dann erstmal überlegne was neues zu kaufen

Probier ertma zu Ocen, dannach sehen wir weiter :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh