Neue CPU AMD A64 Winni Pins verbogen :( Frage

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Hab heute meinen 3200+ Winni bekommen. Ich musste direkt feststellen, das bei der angeblich neue CPU mehrere Pins verbogen sind... :heul: . Problem Ich hab die CPU bei Ebay ersteigert und Ich hab extra drauf geachtet das es ein Händler ist wo Ich die CPU ersteigere. Nun das ...
Ok werde probieren morgen bei dem anzurufen, was Ich machen kann!

Was meint Ihr soll Ich tun?

mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Umtauschen, auf keinen Fall einbauen oder versuchen was gerade zu biegen, dann muss der Händler nicht mehr umtauschen.

Kontaktier Ihn das die Pinne krumm sind und tausch um.

naja...immerhin hast glück gehabt ,dass es n händler ist....
ist natürlich trotzdem ärgerlich!
war aber auch als gebraucht verkauft worden?

Einbauen habe ich probiert... weil sie nicht krass verbogen sind und die CPU passt definitiv nicht auf Board, man sieht auch an den Kontaktenden das die Pins an der Spitze glänzen und man sieht von weitem schon das die CPU nicht in Ordnung ist!

hoffe natürlich für dich, daß der umtausch problemlos klappt, aber das ist ja schon wieder äußerst komisch...
verkäufer am besten per mail informieren, nachfragen wie die weitere verfahrensweise ist und um umtausch bitten.

ebay ist ja eine so wunderbare plattform, um "krumme" geschäfte zu machen, deswegen kaufe ich hardware nur in einem shop.

hab die CPU heute zurück geschickt! Hab heut bei dem angerufen und sagte das Ich sofort zurückschicken soll und dauert 2-3 tage bis ich ne neue CPU kriege. Zum glück hab ich dann doch nen Kulanten händler erwischt. Mal schaun was draus wird

nicht zu früh freuen, aber kann immer mal bei jeden händler sein sowas..

wenns klappt ist ja alles prima...

ps bayer 04 gogogo :d

naja der herr war auf jeden fall nett ich hoffe natürlich das ich bis samstag die cpu wieder hab kanns kaum erwarten zu basteln :d

mfg Bayer

PS: auch Bayerfan?

so hab meine CPU jetzt wieder und es ist eine neue und passt nun einwandfrei :d werde jetzt mal losbauen :d :love:

Da hat mal einer Glück gehabt @Bay :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh