Moin Moin
habe eben eine kurze Frage: Also ich hab nen HTPC auf E350 basis (ITX). Das Board wird jetzt verkauft, weil mir dir Leistung doch nicht ausreicht (und ich kein Bock mehr auf rumgefrickel mit Hardwareunterstützung hab^^)
Was ist die beste CPU die man für 120€+- kriegen kann? (also 120€=cpu+Board)
Hatte an den Pentium G630T gedacht, aber da gibts ja so viele Unterschiede->fehlt mir echt der Überblick. Und bei AMD hörts total auf...
Wäre für Tipps dankbar
Kurze Hardwareinfo
4Gb 1333MHz Corsair Value Select (ich weiß suboptimal aber 2 Module ging auf dem Board nicht)
LG Electronics BT10N Slim (kommt demnächst)
Bequiet PurePower 300Watt (oversized aber hatte ich noch)
Creative X-Fi Titanium
Codegen MX-31
Tv: Samsung Le37c650
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material (Viele avi-files von onlinetvrecorder)
Fernsehempfang: Digital+Analog, Kabel
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Samsung Le37c650,Teufel Concept E Magnum PE
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: TV-Stick, Case, Ram, Fernbedienung+IR Empfänger, NT, Maus+Tastatur, Laufwerk, HDD
Sonstige Anmerkungen: möglichst komplette Verwaltung über ein Mediacenter mit Fernbed.
Preis: +- 120€ (Cpu+Mobo)
habe eben eine kurze Frage: Also ich hab nen HTPC auf E350 basis (ITX). Das Board wird jetzt verkauft, weil mir dir Leistung doch nicht ausreicht (und ich kein Bock mehr auf rumgefrickel mit Hardwareunterstützung hab^^)
Was ist die beste CPU die man für 120€+- kriegen kann? (also 120€=cpu+Board)
Hatte an den Pentium G630T gedacht, aber da gibts ja so viele Unterschiede->fehlt mir echt der Überblick. Und bei AMD hörts total auf...
Wäre für Tipps dankbar
Kurze Hardwareinfo
4Gb 1333MHz Corsair Value Select (ich weiß suboptimal aber 2 Module ging auf dem Board nicht)
LG Electronics BT10N Slim (kommt demnächst)
Bequiet PurePower 300Watt (oversized aber hatte ich noch)
Creative X-Fi Titanium
Codegen MX-31
Tv: Samsung Le37c650
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material (Viele avi-files von onlinetvrecorder)
Fernsehempfang: Digital+Analog, Kabel
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Samsung Le37c650,Teufel Concept E Magnum PE
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: TV-Stick, Case, Ram, Fernbedienung+IR Empfänger, NT, Maus+Tastatur, Laufwerk, HDD
Sonstige Anmerkungen: möglichst komplette Verwaltung über ein Mediacenter mit Fernbed.
Preis: +- 120€ (Cpu+Mobo)
Zuletzt bearbeitet: