neue CPU - Bootprobleme

Theodore

Neuling
Hallo.
Bin mir nicht sicher ob dies in das CPU Forum gehört, jedoch herrscht das problem erst seid heute.
Habe heute eine neue CPU eingebaut, vorher winnie 3200 nu X²3800 auf MSI K8N Neo4 Plat. 2 x 512 MB Corsair XMS 3200 XL Rev. 1.2 und Be Quiet 350 W Netzteil, Graka ist ne 7800 GT.

Folgendes passierte. CPU eingebaut, neustart, rechner hat neue Komponente gefunden installiert Treiber dafür, und nach dem folgenden Neustart komm ich nicht mehr ins Windows XP. Ich hab da noch eine Back Up Software laufen, wähle ich diese aus als Startoption hab ich keine Probleme.
Nur wenn ich normal laufen lasse bootet er nicht.

Bios ist das neueste drauf. Cmos Reset gemacht und auch @ Default sowie Safe Values probiert. Nix hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sowas ähnliches gerade...

hab aber immer nen bluescreen bekommen..

bei mir hat folgendes geholfen :

winxp cd rein --> wiederherstellungskonsole und dann dann einmal chkdsk /p und fixboot gemacht und danach ging es wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh