neue cpu gesucht von intel

InSCHDinKT

Semiprofi
Also ich suche ne neue cpu von intel mit 800 fsb und HT

ich will 3 ghz auf jedenfall erreichen also wär das einfachste wenn ich ne 3 ghz cpu kaufe.

die alternative is ein 2,6 ghz und da is schon meine frage:

schafft jede 2,6 ghz cpu die 3 ghz oder gibts da welche die es nicht mehr schaffen oder so ?

gibts da ein besonderes stepping für den 2,6er ? wenn ja welches :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, gibt kein besonderes stepping für die 2.6er.

beide 2.6ghz p4s "C" die ich hatte haben die 13*250mhz fsb mit standard Vcore oder einer erhöhung um 0.025V prime stabil erreicht - 3.25ghz mit guter luftkühlung oder wakü.

desweiteren hab ich noch von keinem 2.6er gehört, der die 3ghz nich gepackt hat - 13*231mhz fsb sind definitv möglich wenn nicht eine andere komponente limitiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh