Neue CPU+Riegel

KingD

Enthusiast
Hi leute, ich wollte mir demnächst nen neue Cpu und neu riegel zulegen!
Mein derzeitger Prozzi ist Amd Athlon XP 2000+
Meine " Reigel sind ORIGNIAL INfineon 2x256MB PC3200 A

SO dann zu meinem Rechner: ABit NF7, Radeon 9500pro, WinXPpro, 80GB Hitachi, 160GB Maxtor, Nec ND 1300A, 6gehäuselüfter(papst >19db) Zalmen CNPS 7000A CU

So nun ich will mir eingentlich einen 2500+ zulegen habe da auch schon an was gedacht: Klicken Aber der Prozzi ist doch locked, oder?? Und naja ich will für den prozzi ned mehr als 130€ ausgeben. Es sollen aber schon 2.3Ghz sein. Für die Riegel will ich max 200€ ausgeben. Sollten entweder von Geil oder Twinmos sein.
doublesided oder ned ist mir egal. 2x256 MB 400 (kein 333)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja der ist ziehmlich teuer!! außerdem wenn schon dann würde ich auf den 939 Sockel warten. Aber ich will mein Abit NF7 behalten :)

also der mobile athlon xp ist weiterhin unlocked und obendrein auch noch wesentlich übertaktbarer als alles bisher da gewesene...

riegel würd ich die 2x256 muskin oder ocz special bzw limited edition nehmen, aber hier im forum gibts diebezüglich ja genügend threats wegen alternativen!

...wie ich schon in einem anderen forum sagte...das ding lief auf 2.05V!!!und er schreibt auch nciht was er ffür spannung für die 2.5ghz braucht...vergiss es

welche soll ich denn eurer Meinung nach nehmen? ocz special oder limited edition??

Und taugt der prozzi da bei Ebay was?? oder sollte man des lassen?

Ähm, nur ne kleine Frage, aber wozu brauchst du SOO viel Leistung?

Wenns dir ums daddeln geht ist dein Geld wesentlich besser in ne neue Graka investiert finde ich.

mir geht es ned nur ums daddeln!! meine aktuelle radeon 9500pro langt mir noch!!! mein rechner ist allgemein zu langsam!! :/

Ich habe da schon etwas:

Rigel

CPU
Das Problem ist, dass ich nicht weiß von welches Produktionswoche der ist und ob der gelocked ist oder nicht! Stepping dürfte passen, oder? :hmm:

dein rechner ist dir zulangsam? Durch einen Prozessor merkst du in Games sowie in Windoze nicht viel.

Ich rate auch zu einer Graka.

Also wenns dir nich ums zocken geht dann hol dir nen 2500+ und takte den als 3200+! Damit sollteste schon nen deutlichen Unterschied haben.

Du hast deine Kiste doch schon auf 1900MHz Real hochgezogen, was is da bitte zu langsam?
Oder rippst du deine DVD´s selber?

Du hast Infineon PC3200A Riegel? Die gibts garnicht.

Meines Wissens hast du Infineon PC2700 (DDR333) B riegel.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe mich verschrieben *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh