Neue CPU und Lüfter

Lott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
13
So mein freund hat seinen alten 1800+ kaputtgemacht, da waren wohl pins abgebogen und er hat trotzdem versucht ihn zu betreiben...Jetzt ist der prozzi und etwas dunkel, meint er.
Meine erste frage:
kann das maniboard davon was abbekommen haben???

Außerdem brauch er natürlich noch ne neue cpu und bei der gelegenheit auch gleich nen neuen lüfter.

es kommt dabei hauptsächlich auf das preis leistungsverhältnis an ,also keine spitzen cpus und highend kühler

er dachte so an nen 2400+ aber nicht drüber .
Was für einen leisen kühler könnt ihr für den empfehlen ???
Ist da ein Arctic Cooler Copper Silent gut geeignet?
Achso und dann würde ich noch gerne wissen was das beste stepping zum übertakten beim 2400+ ist.

mfg Lott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Stepping denk ich mal an AHIUB bei dem..dann reicht ein Copper locker uas um zu Kühlen, natürlich nicht wenn du viel oc'en willst..in unübertaktetem ZUstand reicht ein Arctic Cooling Super Silent (is nochma billiger :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh