Neue CPU und neues Board, paßt der Rest

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe vor mir mein System aufzurüsten.
Meine Fragen :
Lohnt sich der preisunterschied von ca. 40 euro von einem A64 3000 Winchester ( 157 euro K+M) zu einem A64 3200 Winchester ( 191 euro K+K).
Als board wollte ich mir das MSI K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 Ultra MS-7025 holen.
Wie sieht das mit meinem Ram aus paßt der dazu??? 2.512 mb MDT pc400 cl2??
thx
mallone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MDT soll sehr kompatibel , aber nicht sehr übertaktungsfreudig sein.

Ich würde sagen - nein, weil du beim Normalbetrieb nicht merken wirst, ob es ein 3000+ oder ein 3200+ ist. Ich würde diese 40 € sparen und sie für etwas anderes ausgeben, vielleicht später eine neue Graka, wenn deine nicht mehr reichen sollte

aehm board ist gut, cpu würd ich die 40€ auch sparen, speicher würd ich a-data vitesta nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh