Neue Creative Soundkarten - Sound Blaster ZxR / Zx und Z

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe auf der Creative Webseite drei neue Soundarten entdeckt:

Ich finde die Steuereinheit für den Schreibtisch sieht ganz gut aus (mit Regler und mehreren Anschlüssen).
Sieht auf jeden Fall besser aus als das billige Plastikteil bei der ASUS ROG Phoebus.

Gibt es schon genauere Informationen zu den Karten?

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon länger her dsa die vorgestellt wurden bzw ich darüber gelesen habe. basieren doch alle 3 auf den recon 3d ship.

Die hatten wir hier schon einmal. Zumindest bei den teuren Karten sollen wohl zusätzlich DA Wandler verbaut werden und nicht mehr die integrieren das Reconchips genutzt werden.

Davon hätte ja nur das teuerste Modell nen Kopfhörerverstärker (Falls es ein ECHTER ist, und nicht son "fake KHV" wie bei den billigen Recon3D modellen), und die muss sich dann auch klanglich gegen Essence/Phoebus behaupten.

Das kleinste Modell wäre interessant.
KH-Buchse, DD-Live und DTS-Connect, das Mikro sind praktische Features.
Aber da steht nix von KHV.
Also fail.

So, um mal den Thread zu beleben. :)

Hat schon jemand die ZxR getestet? Wie ist die?
Wär auch nett zu wissen, wie sie sich im Vergleich zu den Essense Karten schlägt?

Hab die Z privat,neu um 50€ abgestaubt,ja kann Mann soundmässig net meckern,aber gibt auch bessere.
War aber auch von der Optik angetan,die super zu meinem System passt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ok, ich bin eigentlich nur an der ZxR interessiert (nicht Z und auch nicht Zx).

Würd mich freuen, wenn jemand zu dieser etwas schreiben könnte. :)

Edit: Hab ja eine Essence, die ja auch schon sehr gut ist. Aber neugierig bin ich schon, was die ZxR von der Essence klanglich unterscheidet. (EAX usw. ist mir eigentlich egal.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh