Neue Desktop Möglichkeit...wie findet Ihr's?

Wie findet Ihr's?

• Super Sache

Stimmen: 52 44,8%
  • omg...nichts für mich

Stimmen: 64 55,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaa nein, da bleib ich bei meiner klicki-bunti-windows xp oberfläche :fresse:

da wird man doch verrückt bei, und man sieht nie die dokumentnamen..

mfg

soviel zur vista 3d oberfläche :fresse:

ich finds cool, man muss sich halt erst drann gewöhnen

ich finde das genial.. so stell ich mir einen zukunfts desktop vor

hat was, ist aber viiiiel zu aufwendig. ich schaffs ja noch nicht mal im RL..

ich vermisse softshadow, bumbmapping, paralax mapping, HDRR, 8xAA, 32x AF und vorallem die havok physic engine :lol:

nix für mich, da arbeitet man viel schneller mit dem regulären destop.
kein arbeitsgeber gibt für einen arbeitspc 2000€ um nur den destop in 3d flüßig da zustellen :rolleyes:

nette studie der machbarkeit, aber in der praxis no way

ich würd damit nur rumspielen a la hl2 ^^

greetz
fooki

gibt es von MSI nicht auch sonen 3d dektop?
auch lustig, da kann man so rumlaufen und mit ner schrotflinte auf irgentwelchen spielzeuge schiessen :)
das ist mal a lá HL² :fresse::fresse:

Ich kab keine Icons auf dem Desktop ... kann mir net vorstellen das man damit produktiv arbeiten kann, aber für Computer einsteiger wärds sicherlich praktisch ...

gewöhnungsbedürftig, aber ne erweiterung vom 3d-vista-schnickschnack. auf jeden fall ne geile idee.

aufjedenfalll ne nsuper idee,m ich denke aber ic würde damit überhaupt nicht zurecht kommen!

da würd ich nur n ganzen tag rumspielen... wär glaube nix für mich :fresse:

sieht ja schön aus, aber bei mir z.b wo ca. 2500 Bilder auf m rechner liegen...
und meine 40GB mp´s....
OMG da würde ja der Desktop daheim aussehn wie mein arbeitsplatz im Geschäft!Denk is viiiiiiel zu unübersichtlich auch wenns mir im erstem mom. recht gut gefällt!aber in der praxis.... no way!

Zuletzt bearbeitet:
Lustig bestimmt, aber da man nicht die Dateinamen sehen kann, mist!
Man findet ja nichts wieder, Beispiel: man hat 5 PDFs, die sehen nun alle gleich aus, alle öffnen um es zu finden? pff..
Ansonsten finde ich die Idee geil, fehlen nur die Namen :d

Ohh super Sache damit ja auch jeder windows98SE User aus den riesigen Büros
schon wieder nicht weiß wo er gerade seine dateien gespeichert hat....

Wie...Server ....oder...lokale....Festplatte....ich hab sie doch nach rechts geschoben und dann war der Bildschirm zu Ende....ich brauch nen neuen Bildschirm.....

Aber man kann das Klickibunti gleich auch wieder abschalten!!!!!

Also mir sagt das irgendwie zu. Ich bin eh der totale Ordnungsfreak und von daher finde ich diese Lösung sinnvoller als in "Eigene Dateien" zich neue ordner anzulegen. Die Idee mit dem Lasso-Öffnen von "Ordnern" ist das Beste in dem Video.

Das ist ja wohl mal sau geil, nur denke ich wirds schwer worddokumente u.ä zu finden, wenn man nur so einen kleinen ausschnitt sieht, und keine namen hat !

find ich ganz lustig die sache, könnt ich den ganzen mist aufm desktop einfach auf nen haufen werfen^^ is immerhin mal was neues, aber obs in der praxis immer so praktisch ist bezweifel ich

das ist wirklich sehr unpraktisch...da finde ich das ganz normale ordnersystem viel besser...deswegen hab ich auch nen schrank mit Fächern und Schubladen und schmeiss nicht alles aufn Tisch.

das is ja voll geil. würd ich gern mal ausprobiern.
gibts das schon irgendwo als programm zum runderladen??? wenn ja, dann bitte mal den link posten oder noch besser: pn an mich.
thx,
fishbone

ja schmeisst mal bitte eure birnen an... man kanns auch so machen

nur spiele auf einen haufen alphabetisch und ab in die linke ecke und z.B. internetprogs auf einen haufen in die andere ecke... et.c... dann gehts doch

greetz
fooki

Die Idee ist genial finde ich, aber ich hätte glaub ich dann ziemlich bald ein Chaos wie auf meinem Schreibtisch...^^
Trotzdem dafür gevotet. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh