Neue Details zu GTA 6 aufgetaucht

gtav.jpg
Viele Spieler warten sehnsüchtig auf den sechsten Teil der bekannten Spiele-Serie Grand Theft Auto. Der Entwickler Rockstar hat bisher lediglich die Entwicklung von GTA 6 bestätigt, hält sich mit weiteren Details allerdings komplett zurück. Doch nun sollen aus Insider-Kreisen erste Informationen rund um GTA 6 durchgesickert sein. Demnach soll der Spieler bei GTA 6 gleich zwei Schauplätze virtuell erkunden können. Rockstar soll dabei einerseits etwas die nostalgischen Gefühle der Spieler wecken und die Charaktere nach Vice City schicken....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit anderen Worten: es gibt neue vage Gerüchte, aber keine brauchbaren Infos.

Vice City wär echt cool, genau die Stadt die ich gehofft hatte. Wenn da mindestens so viel Arbeit und Kreativität rein geht wie in GTA 5, dann wird das affengeil.

GTA 6, 2 Schauplätze. 6 geteilt durch 2 ergibt 3. Half-Life 3 confirmed? :p

Abseits dessen freue ich mich zwar sehr auf einen neuen Teil, doch bin ich froh das die Gerüchte dem Ganzen noch ein paar Jahre einräumen und der technischen Entwicklung Zeit lassen. Lieber warte ich lange auf ein richtig tolles Spiel, wie eben zuletzt Teil 5, als dass es zu früh herausgebracht wird.

Ich hab damals nach Vice City mit der Serie aufgehört.
Teil 4 muss ja auch massiv verbugt gewesen sein.

San Andreas hab ich nur bei Freunden mal so bisschen gedaddelt.

Ich hab damals nach Vice City mit der Serie aufgehört.
Teil 4 muss ja auch massiv verbugt gewesen sein.

San Andreas hab ich nur bei Freunden mal so bisschen gedaddelt.

nicht wirklich. konnte es 2-3 mal ohne größeren probleme durchspielen damals^^

Hab auch gelesen das der Main Charakter eine Frau werden soll :(

Und nun?
Wie groß war die Kritik als es geheißen hat, es gäbe 3 Charaktere im 5er Teil?

Es wird wohl wieder so sein, das mehrere Figuren zur Auswahl stehen.
Und eine Frau kann sich bestimmt gut eingliedern!

Sollten die Schauplätze tatsächlich so kommen, wird das bestimmt ein ordentlicher „Koks-Krieg“.
Freu mich schon darauf! Vice City war in meinen Augen der beste GTA Teil!

Und nun?
Wie groß war die Kritik als es geheißen hat, es gäbe 3 Charaktere im 5er Teil?

Es wird wohl wieder so sein, das mehrere Figuren zur Auswahl stehen.
Und eine Frau kann sich bestimmt gut eingliedern!

Sollten die Schauplätze tatsächlich so kommen, wird das bestimmt ein ordentlicher „Koks-Krieg“.
Freu mich schon darauf! Vice City war in meinen Augen der beste GTA Teil!
Diesen ball kann ich zurück spielen!

Und nun?

Na dann spiel mal brav ;)

Das Problem ist, das im Vorraus bestimmt 50% nicht glücklich waren mit der Idee, mehrere Charaktere zu spielen.
Danach wars allerdings für niemanden ein Problem.

Das gleiche wird auch hier der Fall sein.

Rockstar hat es einfach drauf Charaktere zu zeichnen, das wird ihnen auch genauso hier gelingen!

@ gogoAustria
Also ich kenne viele, die mit den 3 Charakteren nicht zurecht kamen. Die waren gut "gezeichnet" usw. - Aber man hatte öfters mal das Gefühl, dass die Story links liegen blieb. Hauptsache 3 Charaktere wo man nicht mal genug Zeit hat einen näher kennenzulernen.

Just my 2 cents...

GTA V war auch der erste Teil, wo ich kb hatte die Story ein 2. mal zu spielen. Bei Vice City, San Andreas dutzend mal durchgezockt, den 4er inkl. DLCs auch 2-3x. Lag aber auch an der öden Map. Man hat irgendwie alles schon gesehen in San Andreas, in der Wüste gabs ähh nichts zu tuhen. Da wirkte IV mit vielen Details besser - San Andreas mit den vielen Bereichen lebendiger.
Ich bin mal gespannt, was mit GTA VI wird. Ich hoffe, dass die PC Version nicht wieder 1-2 Jahre braucht und man nicht so Pay2Win (Oder Cashdrop2Win) wie im GTA Online jetzt bringt. Aber für den Onlinemodus sehe ich ja persönlich schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh