Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich suche mal wieder eine neue Digi-cam, da ich mit meiner JD 4100 z3s keine guten Nahaufnahmen machen kann. Was könnt ihr mir empfehlen? Preis sollte nicht so hoch sein!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so um die 200€. War ja eigentlich mit meiner noch zufrieden nur irgendwie habe ich probleme eine Gute Nahaufnahme zu machen. Extra schon ein Stativ gekauft aber trotzdem eine schlechte qualität.
Habe mal im Anhang 2 Bilder. Eins ganz nah, und eins weiter weg.
Von der Auflösung her findest Du in dem Preissegment nix vergleichbares bzw. schärferes - hab mal ein Makro attacht das ich mit meiner F30 gemacht hab!
P.S. Bild wurde verkleinert - original ist noch schärfer!
Die F30 gab es in letzter Zeit eigentlich überall für ~180,- Euro zu kaufen. Jedoch wird die Lieferbarkeit langsam schlecht, da Auslaufmodell. (und für 200,- könntest du dir ja auch schon den Nachfolger kaufen )