Neue Digi-cam gesucht!

Tuner007

Neuling
Hallo Leute,
ich suche mal wieder eine neue Digi-cam, da ich mit meiner JD 4100 z3s keine guten Nahaufnahmen machen kann. Was könnt ihr mir empfehlen? Preis sollte nicht so hoch sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre nicht so hoch? 300€,400€ oder doch nur 200€?

Naja, so um die 200€. War ja eigentlich mit meiner noch zufrieden nur irgendwie habe ich probleme eine Gute Nahaufnahme zu machen. Extra schon ein Stativ gekauft aber trotzdem eine schlechte qualität.
Habe mal im Anhang 2 Bilder. Eins ganz nah, und eins weiter weg.

Zuletzt bearbeitet:
die Fuji F30 kostet gerade mal 216€.
und wie EvilMoe schon sagte.. für diesen Preiss gibt es keine Bessere.
Habe auch eine :d

Von der Auflösung her findest Du in dem Preissegment nix vergleichbares bzw. schärferes - hab mal ein Makro attacht das ich mit meiner F30 gemacht hab!

P.S. Bild wurde verkleinert - original ist noch schärfer!

Anhänge

• 2006_08190099bearbeitetRahmen.jpg
    2006_08190099bearbeitetRahmen.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
die Fuji F30 kostet gerade mal 216€.
Die F30 gab es in letzter Zeit eigentlich überall für ~180,- Euro zu kaufen. Jedoch wird die Lieferbarkeit langsam schlecht, da Auslaufmodell. (und für 200,- könntest du dir ja auch schon den Nachfolger kaufen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
wenn du kein freund von manuellen einstellungen bist, kann man getrohst auch noch zur fuji f20 greifen für um die 150€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh