Neue DigiCam - Welche bringts? [Update]

Hayato

Semiprofi
Da ich mit der Akkuleistung, Autofokus und Displaygröße unzufrieden bin mit meiner Nikon 5400, die ansonsten sehr gute Bilder macht, will ich auf folgende Kameras umsteigen:

Möglichkeiten
1. Sony Cybershot DSC-V3 ~400€
2. Canon EOS 350D ~ 700€
3. Olympus E 300 ~ 700€ inkl. Objektiv
4. Sony Cybershot W12 ~ 270€
Vlt bleib ich übergangsweise auf ner "billigen" Kompakt Digitalkamera. Hat jemand die? Taugt die was?

Andere Kameravorschläge erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die A200 fällt wegen des starken Bildrauschens eigentlich schon raus ^^ .
Aber wenn du geld ausgeben willst, dann nimm einfach die 350D von Canon, da biste gut mit beraten :) .

Hattest du die schon in Händen? Die 300D fand ich nich sooo gut, zu teuer und billiger Eindruck...

Du mußt Dich aber erst mal entscheidwn, Kompakt oder DSLR! :hmm:

DSLR ist/wird ein teurer Spass, aber lohnt sich wenn man Spass am fotorafieren hat, und von schönen Fotos begeistert ist! ;)

Kompakte sind billiger kleiner und leichter, und rauschen alle mehr oder weniger stärker als eine DSLR.

Die E300 reinigt sich selbst; ein schöner Vorteil bei DSLR. Und die bekommt man inkl. zwei Scherben schon für 840€
Dazu kommen schöne 8MP und USB2.0 - würde sie der 300D vorziehen.

Also ich schau mal ob ich nen Diaprojektor und ne alte SLR im Bekanntenkreis besorgen kann. Wenn nicht würd ich mir schon ne DSLR zu legen.

@adrian
die e300 find ich auch preislich noch "akzeptabel"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh