neue digicam

geo2k1

Neuling
tach auch ich bräuchte ne neue digicam meine alte iss driss ich hätt gern eine die nicht allzu teuer ist mehr als 200€ will ich nicht anlegen keine spiegel reflex handliches format gute bildqualität und wenns geht auch noch mit videoaufzeichnung kann mir jemand etwas empfehlen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nicht unbedingte die schnellste kamera willst würde ich dir die canon powershot a75 empfehlen. macht laut einigen forenunsern hier sehr gute bilder. das kann man auch im digicam-bilder thread sehen;)
diesen solltest du dir vielleicht generell mal vornehmen meistens haben die user auch drangeschrieben mit welcher cam die pics gemacht wurden;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh