Neue diNovo Tastatur ab November

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 17812
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boaaaa goil :love:

aber der preis treibt mir wieder die tränen in die augen :heul:

Naja, das layout ist halt gewöhnungsbedürftig.

Ich hätte mir ja für meine nächste DiNovo ein Vollaluminiumcase mit Alutasten gewünscht und vertieften Zeichen, die niemals abgehen.

Dazu noch eine Beleuchtung, sowie beim Power/MacBook.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ehrlich gesagt? Ich finde es hässlich.
Größtes Manko: Der fehlende Ziffernblock.
Zweites Manko: Keine Maus, und dann so ein Preis? Mit ner Revolution hätte ich es noch verstanden, aber so? Nein danke. Nen Touchpad brauch ich auch nicht, dann kann ich mir auch gleich ein Notebook holen.
Und im allgemeinen finde ich sie auch nicht so toll, also eher negativ.... Da finde ich die "alte" weitaus stilvoller.

Ich sehe die diNovo Edge nicht als Nachfolger oder Teil der bisherigen diNovo Serie, das ist für mich ne Tastatur rein zur Mediensteuerung, als Bestandteil eines HighEnd HTPCs vielleicht ganz nett, aber mit dem Prinzip der bisherigen diNovos hat die imho garnix zu tun, kein Ziffernblock, keine Maus, gänzlich anderes Design. Soweit ich das beurteilen kann, steht da nur ein diNovo vorne im Namen, weil der Kundenstamm von dieser Reihe einen gesalzen Preis gewohnt ist und erwartet.

Ich hoffe da doch eher auf einen echten Nachfolger der Rev 2.0, kimbles' Wünschen könnte ich mich da 100%ig anschließen, das wäre definitiv auch eine Tastatur, die mir gefallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ganz nett, aber für ne tastatur die noch nich mal nen ziffernblock hat einfach zu teuer!!

Ich kann se scho jetzt net leiden - das Layout ist für mich unbrauchbar. besonder der komige 6er Block über den Pfeiltasten ist das Todesurteil ... eine IBM Tasta die ich habe hat auch sowas und ich komme kein Stück damit zurecht.

Wieso checken die Leute nicht das man am Standard Layout nicht rumpfuschen soll ?

Ajo, kein Numpad -> kein bedarf.

Optisch gefällt mir die Tastatur sehr gut. Allerdings finde ich den preis überzogen. Weder Display noch eine Maus sind dabei. Vom fehlendem Numblock mal ganz abgesehen.

Ich finde sie hässlich ;)
Und 199$ Für eine Tastatur ohne Ziffernblock? :eek:
Ne danke Logitech, ich bleibe bei meiner BenQ X-Touch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh