Neue DLT3C Variante aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibbet die nich schon lange
zumindest kann ichdie soagr beim großhändler bestellen ^^

die 1.5V DLT3C im neuen Package ? Hab ich noch nie gesehn. sorry.

Ja. Sieh dir einfach die Bilder im Link an.

So einen hab ich grade hier! Konnte aber noch nicht testen, wie hoch der geht. Ist ein 1800+ JIUHB DLT3C 0321 XPMW.:asthanos:

Also ich finde das der im Vergleich zu den alten richtig klasse aussieht weil man dort wie beim P4 die Leiterbahnen sieht.
Stylish!

@ celemine1Gig

schon wieder ne neue cpu gekauft?
-du kannst es wohl nicht lassen, musst unbedingt die beste aller cpus in der hand halten, auch wenns mal wieder länger dauert. :fresse:

ich hab einen der so aussieht

DLT.JPG

so schlecht ist er gar net :rolleyes:

JIUHB 0323 RPMW

Original geschrieben von Ewald
@ celemine1Gig

schon wieder ne neue cpu gekauft?
-du kannst es wohl nicht lassen, musst unbedingt die beste aller cpus in der hand halten, auch wenns mal wieder länger dauert. :fresse:

Ja genau so isses! Ich kauf und verkauf einfach so lange CPUs, bis ich den richtigen für mich gefunden hab :d
Nen guten Barton fürs Erstsystem hab ich ja schon. :)

@Tristan.s:
Respekt, sieht echt gut aus. Da sollten die 2,5Ghz ja wohl noch locker drin sein. :eek:

Original geschrieben von celemine1Gig

@Tristan.s:
Respekt, sieht echt gut aus. Da sollten die 2,5Ghz ja wohl noch locker drin sein. :eek:

das hab ich mir auch gedacht, aber bei mehr als 1,8 volt läuft er nicht, bin ich aber schon von meinem andern DLT gewöhnt

serena.php

versuchs doch mal mit der draht methode. vll. bekommst du da ja doch noch mehr vcore: www.oc-inside.de
;)

mfg

ach, von wem is eigentlich das bild?

schönes mädchen ^^
die cpu ist so gemacht dass man nichts mehr ummalen kann
teilweise werden nämlich xp1700 als xp2XXX umgemalt und als original verkauft
hab ich mal irgendwo gelesen...

tztz die notgeilen kommen wieder aus ihren katakomben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh