Neue Dremel Werkzeuge

H1p3r

Neuling
Hey CaseModderLüXXe,

frisch aus der e-m@il-Versandwerksatt von Dremel, wurden mir die neusten Dremel Errungenschaften Vorgestellt:

Dremel Glue Gun

Die Dremel-Heißklebepistole ist die vielseitigste Klebepistole auf dem Markt. Durch ihr innovatives Design und die vielen Features ist sie sehr benutzerfreundlich und einfach zu verwenden. Die Features sind speziell dazu gedacht, das Kleben zu vereinfachen.

http://www.dremeleurope.com/mic_innovations2006/de/de/gluegun.html

Dremel Stylus

Mit seiner kompakten Größe und seinem einzigartigen Design ist das Dremel® Stylus Lithium-Ionen-Akkugerät sehr bedienerfreundlich und sorgt dadurch für maximale Präzision und Kontrolle. Die ergonomische Form des Dremel Stylus™ sorgt für maximale Beweglichkeit und bietet dem Anwender dadurch hohe Präzision

http://www.dremeleurope.com/mic_innovations2006/de/de/stylus.html

Dremel Scroll Station

Die Scroll Station™ von Dremel ist die am besten ausgestattete, benutzerfreundlichste und am einfachsten zu kontrollierende Dekupiersäge auf dem Markt.

http://www.dremeleurope.com/mic_innovations2006/de/de/scrollstation.html

Postet eure Meinungen. Ich persönlich werde mir die Glue Gun zulegen, den Stylus mal anschauen - und die Scroll Station ?- damit kann ich im Moment nichts anfangen, wüsste auch nicht was das sein soll, warscheinlich werde ich mir mal zu Gemüte führen was das Ding auf dem Kerbholz hat ;-)

Viel Spaß

Gr33t1ngZz fr0m He4v3n

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn käse...
da lob ich mir doch "echtes" werkzeug
was die sich alles einfallen lassen um geld zu machen ;)

Also was mich mal interessieren wäre, ist ein kleinerer Dremel. Quasi in Form eines Stiftes für sehr feine Arbeiten. Der normale Dremel ist mir zu unhandliche und die "Biegsame Welle" ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mit dem Zeug, das die da jetzt rausbringen kann ich net wirklich was anfangen.

was es alles gibt... braucht man glaub ich nicht unbedingt... ein heißklebepistole für 5€ tuts auch... dekupiersäge --> brauch ich net.
der stylus... naja, wers braucht... manchmal is ne dremel zwar net schlecht, aber oft sind richtige werkzeuge einfach besser...

Assass1n schrieb:
Also was mich mal interessieren wäre, ist ein kleinerer Dremel. Quasi in Form eines Stiftes für sehr feine Arbeiten. Der normale Dremel ist mir zu unhandliche und die "Biegsame Welle" ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

schau dir mal die produkte von proxon an. da gibts handliche alternativen, besitze auch son ding.

Proxon habe ich mir auch schonmal angeschaut. Leider hat der örtliche Baumarkt das nicht und ich würde die Geräte gerne mal in die Hand nehmen. Werde da nochmal ein wenig weiterschauen. Wenn die Proxon-Geräte handlicher sind, lohnt es sich ja...

Das Problem bei der Welle ist nicht die Stärke, sondern die Flexibilität. Ich kann das Gerät nicht vorne an der Welle ausschalten und habe zudem immer hinten den Dremel dranhängen. Ich suche ein Gerät für den Modellbau mit Plastik und Holz(Balsa), da brauche ich net soviel Power^^

Nemesis83 schrieb:
wasn käse...
da lob ich mir doch "echtes" werkzeug
was die sich alles einfallen lassen um geld zu machen ;)

Der Dremel ansich ist noch einigermaßen ok. Die neuen Produkte sind aber meine Meinung nach nichts tolles. Die Heißklebepistole ist auch nicht so toll...

EvilMoe schrieb:
Der Dremel ansich ist noch einigermaßen ok. Die neuen Produkte sind aber meine Meinung nach nichts tolles. Die Heißklebepistole ist auch nicht so toll...
der dremel ist ok für leute die über wenig bis null werkzeug verfügen
man kann alles irgendwie aber nix gescheit...

eine möglichkeit das window zu gravieren ist für mich die einzige darseinsberechtigung des dremels beim "modding" ;)

Die Dekupiersäge ist ganz nett, sogar noch schwerer als meine Rexon VS 4000 A und mit größerer Ausladung. Aber leider man die Gehrung nur auf 45°/5° einstellen :shake: . Ansonsten nen sehr nettes Teil, könnte allein von den Daten her anderen Dekupiersägen locker Konkurrenz machen, außer Hegner natürlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh