Neue E-Mail bei GMX, echt keine Chance.

Pandabaer30

Neuling
Guten Abend an alle User,

wollte gerade für meinen Onkel eine neue E-Mail Adresse bei GMX anlegen.

Das anlegen der neuen E-Mail bei GMX hat auch ohne Probleme geklappt, senden und empfangen von Mails sofort möglich.
Das Problem an der Sache ist nur, sobald ich mich einmal auslogge, kann ich mich nicht mehr einloggen?!?!?

Wenn ich es versuche bringt GMX die Fehlermeldung "Login leider nicht erfolgreich"! Wenn ich dann auf den Link "Passwort vergessen" gehe und meine Daten eingebe hagelt es wieder eine Fehlermeldung "keine gültige E-Mail Adresse"??? Gebe ich Kundennummer ein, wird Kundennummer akzeptiert und ich sollte doch beim Support anrufen für "kleines" Geld.
Wenn ich mich dann just for fun neu registrieren will mit besagter E-Mail motzt GMX aber, Mail-Adresse bereits vergeben.

Ich das jetzt mit zwei verschiedenen Mail-Adressen probiert, immer die gleichen Fehler.

Genau diesen Mist vor einem Jahr wo ich mir selber eine Mail bei GMX sichern wollte.

Ps. bin PC Freak, so einen Mist echt noch nie!
Pps. bei der zweiten registrierung ich peinlich auf Schreibfehler geachtet. Das kann es echt nicht sein.

An alle die da helfen können, herzlichen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?
Oder versuch mal in einem anderen Browser (sowohl Einloggen, als auch neue Registrierung.)

Des weiteren gibt es noch weitere weit verbreitete gratis Mailhoster...z.B. Gmail oder hotmail und auch sicher viele unbekanntere im Netz (wobei da die Adressen eventuell nicht für die Ewigkeit gemacht sind).

Zuletzt bearbeitet:
Freak ist ja relativ relativ. :fresse:

Hatte noch nie Probleme mit GMX. Habe auch noch nie eine Störung oder sowas erlebt. Ansonsten ruf mal den Support von denen an, die sind gut erreichbar und sehr freundlich.

zb. Gmail nutzen, genau das ist mit ein Grund, weshalb ich schon seit Jahren niemanden mehr gmx empfehle (plus Spam Sache)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh