Neue eco Kits?

pissdrunx1987

Enthusiast
Hallo

Ich bin auf der Suche nach neuen Rams.

Sind in Zukunft noch weitere Eco Module geplant?
Interessant wären vor allem:
2x2GB DDR3 1600 CL6
2x2GB DDR3 2000 CL6 oder CL7
2x4GB siehe oben

:wink:

ps: sind jetzt eigentlich alle eco Module mit schwarzem PCB ausgestattet oder ist es wieder nur Glückssache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem warum wir solche Kits nicht anbieten können, ist, dass die von die genannten Taktraten bei diesen Timings und
1,35V schlicht weg einfach nicht realisierbar sind. Es gibt keine ICs die man auf solche Spezifikationen selektieren könnte.

vielen dank für die info. habe ich mir auch schon gedacht, dass es daran liegt. hatte trotzdem hoffnung, da ja einige auch ddr1600 cl6 mit den aktuellen kits schaffen.

kannst du mir noch meine frage zum schwarzem pcb beantworten?

Wir stellen gerade um, also ab etwa Februar sollen alle unsere Kits nur noch mit schwarzem PCB ausgeliefert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh