Chakotay198
Neuling
Hallo, habe mir die Edifier R980T Studio Lautsprecher für umgerechnet 80€ bestellt und muss nun feststellen, dass sie schrecklich klingen. Alles hört sich katastrophal und dumpf, hohl, wiederhallen an. Von Klassik über Sprache bis hin zu hiphop einfach grauenhaft. Selbst meine Lieblingslieder machen kein Spaß. Wollte nicht mehr Geld ausgeben, aber kann man um den Betrag nur Müll erwarten? Ich bin echt enttäuscht.
Davor habe ich die GENIUS SP-HF 500 bestellt. Trotz guter Bewertungen, habe ich nicht länger als 5 Minuten Probehören können. Was sie wiedergegeben haben, kann man einfach nicht als Sound beschreiben.
Habe bisher über Kopfhörer gehört, die ich für gut befunden habe. Nun spielen sie im Vergleich zu den Edifier Ultra Hifi Sound!
Davor habe ich die GENIUS SP-HF 500 bestellt. Trotz guter Bewertungen, habe ich nicht länger als 5 Minuten Probehören können. Was sie wiedergegeben haben, kann man einfach nicht als Sound beschreiben.
Habe bisher über Kopfhörer gehört, die ich für gut befunden habe. Nun spielen sie im Vergleich zu den Edifier Ultra Hifi Sound!
Zuletzt bearbeitet: