Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, maus wird sich schon was passendes finden, aussichtsloser finde ich die tastatur, da ich die cherry evo stream hab und die hat ja flache tasten, hab noch keine funk tasta mit flachen tasten gesehen.
Die Logitech DiNovo hat flache Tasten, glaube ich. Ist halt nur teuer. Kabellose Mäuse gibts nicht so viele. Die SideWinder X8 ist eine gute Maus wenn man mit der Form klarkommt.
Da kannst du kabellose Cherry-Qualität aussuchen, beispielsweise die eVolution SIRIUS XT, welche fast wie die Cherry eVolution Stream XT und günstig ist.
Für etwas mehr Geld, würde ich die eVolution BARRACUDA XT kaufen, welche einen Tick "besser" vom Schreibgefühl ist.
Bei Mäusen kann ich allerdings nicht helfen, da ich dort keine Ahnung habe.
Einige Logitech Mäuse sollen "fiepen", wenn man genau hinhört (oder die Ohren nicht durch Discos bereits "geschrottet" hat), was auf schlechte Qualität bzw. minderwertige Materialien/Verarbeitung zurückzuführen ist. Welche Modelle das genau sind, weiß ich leider auch nicht auswendig, aber Google/Bing/etc. wird dir bestimmt helfen