Neue EPOX REV !!! TEST !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte man nicht allzu viel drauf geben ;)

warte erstmal auf nen test von einer renomierten Hardware-Seite

sieht für mich nach fake aus...

EPOX REV 1.0 A2 Nb FSB@199 Prime Stable, Sandra memory 3100
FSB@210 Boot in Windows, net Prime Stable und Sandra benchmark nur 2900
218 Boot nicht möglich, windows zeigt beim hochfahren blue screen, irgenwas mit IRQ und so was, und Windows sagt system odrner wäre kaputt....Ich glaub das liegt am speicher...
OHNE VDD MOD :d Also sch*** auf die neue Rev :d

Original geschrieben von estide2002
EPOX REV 1.0 A2 Nb FSB@199 Prime Stable, Sandra memory 3100
FSB@210 Boot in Windows, net Prime Stable und Sandra benchmark nur 2900
218 Boot nicht möglich, windows zeigt beim hochfahren blue screen, irgenwas mit IRQ und so was, und Windows sagt system odrner wäre kaputt....Ich glaub das liegt am speicher...
OHNE VDD MOD :d Also sch*** auf die neue Rev :d

Mit der Rev.1.1 mache ich 206mhz FSB !

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nicht gasagt das net mehr drin ist, ich hab vorgestern nur 199 und dann 220FSB gestestet :d, und da stieg der speicher aus..

Jupp....aber gestern war gaaaanz komisch, da wollte es sogar nciht mehr bei default bios settings hochfahren...
Dann kam sogar ein CMOS Csum error, ich hab dann die Bios battarie für ne Stunde rausgenommen... defaults geladen... Bios update gamacht und wollte @ Win hoch fahren, wie beim ersten mal, rechner startet normal... ladt dieses fenster kurz bis vor Win2k(das mit dem blauen balken...) und dann startet er neu, egal @ welchem FSB oder sonstiges...
habe Win2k dann neu installiert, bisher ohne Probs, hab aber noch kein treiber drauf und garnichts...

Cool!

Viel Glück weiterhin für stabilen Betrieb. Wenn sich was neues ergibt, wärst Du so nett uns/mich zu informieren?;)

klaro ;) aber ich red von der 1.0er :d
Ich frag mich immer noch was des gestern war?!?

Ich mich auch! Aber ich erlebe ähnliche Dinge auch oft.

Sag mal, hast Du nach dem Mod Deine Northbridge nochmal extra aktiv gekühlt?

Ich hab keine VDD MOD ;)

hab auf deine Frage Ohne VDD MOd mit Jupp=Ja geantwortet :d

Im Moment hab ich die NB nciht anders gekühlt als mit dem Epox dingen, kein Geld für ne WaKü...... aber die wird ohen Mod schon richtig heiß :d

mal eine Frage, um kein neues Topic aufzumachen:

Wisst ihr zufällig wo ich einen VDD Mod beauftragen könnte, also professionell praktisch (oder semi-pro ;) ), weil das trau ich mir selber nicht zu, aber bisher scheint FSB 190 die obere Grenze bei mir zu sein (ok, ich hab den Kühlkörper mit AS3 noch nicht drauf, mal schauen was das bringt ... )

Kein Elektriker laden in der nähe?!? nimsmt du board, beschreibung mit untern arm und fragst nach ob der dir das machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh