neue Fernbedienung für Audioengine 5+

Black Lion

Enthusiast
Hallo,

ich besitze ein Paar Audioengine 5+. Falls die jemand kennt, diese Lautsprecher verfügen über eine Fernbedienung, zum Einstellen der Lautstärke (wer hätte das gedacht ^^). Jedenfalls gibt diese so allmählich den Geist auf. Der Hersteller bietet zwar für 10 Dollar Ersatz auf seiner Homepage an, aber das Ding müßte ich dann aus den USA bestellen, was sicher nicht ganz billig wird, außerdem ist diese Fernbedienung qualitativ nicht grade das Gelbe vom Ei.

Daher meine Frage, kennt jemand eine andere Möglichkeit, evtl. eine einfache Universalfernbedienung, oder funktionieren die nur für Fernseher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh