G
Gelöschtes Mitglied 119441
Guest
"Neue" Festplatte besitzt laut Recovery Tool $TxfLog - Dateien - Ist die SSD neu?
Hallo,
ich habe eine neue Festplatte gekauft - zumindest laut Verkäufer war diese Festplatte neu. Aus Interesse habe ich ein Datenrettungstool gestartet und siehe da, es werden Dateien gefunden:
NTFS (Volume)
-> LostFiles1
--> $RmMetadata (mit der Datei $Repair)
---> $Txf
---> $TxfLog (mit zwei $TxfLogContainer000... Dateien, einer $TxfLog.blf und eine $Tops)
-> Raw Files
-> Syste Volume Information (mit der Datei tracking.log)
Was mich zusätzlich stutzig macht: Die Daten sind vom Datum her etwa einen Tag alt.
Frage: Ist die Festplatte wirklich neu oder sind die Dateien "von gestern" ein guter Grund, misstrauisch zu werden?
Viele Grüße
---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:46 ----------
Ach ja, bei der Festplatte handelt es sich um eine SSD
Hallo,
ich habe eine neue Festplatte gekauft - zumindest laut Verkäufer war diese Festplatte neu. Aus Interesse habe ich ein Datenrettungstool gestartet und siehe da, es werden Dateien gefunden:
NTFS (Volume)
-> LostFiles1
--> $RmMetadata (mit der Datei $Repair)
---> $Txf
---> $TxfLog (mit zwei $TxfLogContainer000... Dateien, einer $TxfLog.blf und eine $Tops)
-> Raw Files
-> Syste Volume Information (mit der Datei tracking.log)
Was mich zusätzlich stutzig macht: Die Daten sind vom Datum her etwa einen Tag alt.
Frage: Ist die Festplatte wirklich neu oder sind die Dateien "von gestern" ein guter Grund, misstrauisch zu werden?
Viele Grüße
---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:46 ----------
Ach ja, bei der Festplatte handelt es sich um eine SSD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: