"Neue" Festplatte besitzt laut Recovery Tool $TxfLog - Dateien - Ist die SSD neu?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 119441
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 119441

Guest
"Neue" Festplatte besitzt laut Recovery Tool $TxfLog - Dateien - Ist die SSD neu?

Hallo,

ich habe eine neue Festplatte gekauft - zumindest laut Verkäufer war diese Festplatte neu. Aus Interesse habe ich ein Datenrettungstool gestartet und siehe da, es werden Dateien gefunden:

NTFS (Volume)
-> LostFiles1
--> $RmMetadata (mit der Datei $Repair)
---> $Txf
---> $TxfLog (mit zwei $TxfLogContainer000... Dateien, einer $TxfLog.blf und eine $Tops)
-> Raw Files
-> Syste Volume Information (mit der Datei tracking.log)

Was mich zusätzlich stutzig macht: Die Daten sind vom Datum her etwa einen Tag alt.

Frage: Ist die Festplatte wirklich neu oder sind die Dateien "von gestern" ein guter Grund, misstrauisch zu werden?

Viele Grüße

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Ach ja, bei der Festplatte handelt es sich um eine SSD ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gehört das erstmal ins andere Forum!

Lad Dir mal Crystaldiskinfo, dort kann man recht schön die Einschaltungen und die sonstigen Daten sehen.
Was ist das für eine SSD?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh