B
BDJoe
Guest
Hi,
Ich möchte meinem Opa auf seinen Wunsch hin ne zusätzliche Platte einbauen XD
Er hat n Rechner von Vorgestern, allerdings ist das Ding ein Selbstbau, kein Fertigrechner XDD Als Mainboard dient ein leicht in die Jahre gekommenes ( ;D ) Elitegroup K7S5A.. XD
Die erste Platte hat entweder 20 oder 40GB ich erinner mich nich mehr.. XD
Nun ists heute schwer geworden eine Platte neu zu kaufen die wesentlich kleiner als 60GB ist. ^^
Meine Frage ist ganz einfach ob das Elitegroup K7S5A eine 60 bzw. 80GB Platte überhaupt annimmt und nicht den Betrieb verweigert?
Ich hoffe einer unter euch allwissenden kann mir berichten was sache ist, oder mir zeigen wo ich antworten finde XDD
Ein blinder Kauf vonna 160GB Platte die dann nicht funzt wär extrem schade XD
Hoffe auf schnelle antworten!! Und Danke XD
mfg
BDJoe
Ich möchte meinem Opa auf seinen Wunsch hin ne zusätzliche Platte einbauen XD
Er hat n Rechner von Vorgestern, allerdings ist das Ding ein Selbstbau, kein Fertigrechner XDD Als Mainboard dient ein leicht in die Jahre gekommenes ( ;D ) Elitegroup K7S5A.. XD
Die erste Platte hat entweder 20 oder 40GB ich erinner mich nich mehr.. XD
Nun ists heute schwer geworden eine Platte neu zu kaufen die wesentlich kleiner als 60GB ist. ^^
Meine Frage ist ganz einfach ob das Elitegroup K7S5A eine 60 bzw. 80GB Platte überhaupt annimmt und nicht den Betrieb verweigert?
Ich hoffe einer unter euch allwissenden kann mir berichten was sache ist, oder mir zeigen wo ich antworten finde XDD
Ein blinder Kauf vonna 160GB Platte die dann nicht funzt wär extrem schade XD
Hoffe auf schnelle antworten!! Und Danke XD
mfg
BDJoe