Neue Festplatte in MacBook Pro - wie Lion installieren?

Gommora

Semiprofi
Heyho,

ich habe die Festplatte eines 15" MacBook Pro gewechselt, bei dem Lion vorinstalliert war. Nun ist eine SSD verbaut auf der logischerweise noch kein OSX Lion istalliert ist. Da ich die Festplatte im Moment nicht ausbauen kann nun meine doofe Frage an euch, wie kriege ich da jetzt Lion drauf? Eine DVD war leider nicht mitgeliefert..

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von Apple ein Offizielles Tool womit du dir eine Recovery Partition auf ein Externes Medium (z.B. USB-Stick) erstellen kannt. Von da aus kannst du dann Lion Installieren. OS X Lion: About Lion Recovery Disk Assistant

Wenn du die Möglichkeit hast einer deiner Festplatten in ein externes Gehäuse zu stecken, wäre Carbon Copy Cloner eine weitere Möglichkeit, damit Klonst du deine Aplle HDD einfach auf deine SSD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh