Neue Festplatte

Lavler

Enthusiast
Hey leute, da meine normale festplatte schon total veraltet ist wollte ich mir eine neue kaufen.

Sie solle maximal 500gb haben, mehr brauche ich nicht,kommen nur bilder musik etc. drauf

Windows +wichtige progamme(games) habe ich auf meiner ssd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.5" oder 3.5"? Wenn 3.5", dann nimm 1TBm die 500GB sind meist veraltet und langsamer, aber kaum günstiger. Wenn Du auf der 1TB nur 500GB nutzt, also nur eine 500GB große Partition anlegst, dann wird sie auch noch mal schneller, weil ja die langsamsten inneren Zylinder gar nicht belegt werden und auch keine so langen Kopfbewegungen nötig sind.

Hey Lavler,
Wenn es sich nur um Bilder, Musik, etc. handelt, du kannst vielleicht die standarten WD Blue Festplatten im Betracht nehmen (WD Blue). Die Blauen sind zuverlässige Festplatten für den täglichen Gebrauch. Den Inhalt deiner alten Festplatte kannst du leicht mit Hilfe Acronis True Image (WD-Support) auf den neuen Festplatte klonnen.
Ich hoffe das hilft.
Titania_WD
Western Digital-Festplatten, Netzwerklaufwerke, Medienplayer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh