neue Festplatte

marvin36Do

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Hallo zusammen,

da ich hier neu bin möchte ich ersteinmal alle recht herzlich grüßen.

kaum da und schon ne Frage!! Grins

Also ich habe mir vor kurzem ein notbook mit einer WD-Festplatte mit 5400U/M gekauft. Jetzt möchte ich mir eine Festplatte mit 7200 U/M holen.

Beim Notbook waren keine CD`s dabei. Ich muße mir also die Recovery-CD selber erstellen. Ist auf dieser Cd nun auch das Betriebssystem drauf?

Oder anders gefragt. wie bekomme ich nun die ganzen Programme hauptsächlich natürlich Vista auf die neue Platte?


Ich danke euch schon mal


gruß

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei den Luxxern. :wink:

Also eine Recovery-CD ist meistens die Betriebssystem-CD ohne Treiber. Eine normale Windows-CD, bei der du vielleicht auch keine Key eingeben musst. ;)

Entweder kannst du das System so neu installieren, oder du kannst das komplett clonen mit Norton Ghost, Acronis True Image oder ähnlichem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh