Neue Front für meinen Brenner ???

King of the hil

Neuling
Ich habe mir jetzt ein Shuttle zugelegt und werde da meinen DVD Brenner von Pjillips einbauen.

Da aber die Front von dem Brenner mein ganzes Barebone verunstalltet möchte ich gerne eine andre Front dafür haben.

Wo bekomm ich so was her? Oder weiß jemand wie ich daraus so einen Stealth MOD machen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein shuttle barebone hast dann musste nur die blende zurechtstutzen und ankleben

Alternative wäre auch ne Alublende wie con Coolermaster oder Lian Li, die bauste rein und dann haste ne Alufront, sieht auch schick aus. Bei schwarzen Barebones gibts das ganze auch in schwarz

Also ich würde keinen Stealthmod machen!
Sieht bei nem Barebone doch irgendwie langweilig aus oder?
Ich weiss ja nich wie dein Case aussieht aber da kommt doch ne neue Blende viel fetter rüber!

*meine Meinung*

mit Steaalthmods hatte ich auch nur schlechte Erfahrungen.

hi, ich würde dir dringend zu nem stealthmod empfehlen... sieht am besten aus, und wenn du wir mal http://www.shuttle.com/hq/product/barebone/default.asp?B_id=23 dieses bild vom sb75g2 anschaust, so sieht mein bb aus... mit dvd lw... ausserdem kommt denn noch der "aha, is ja geil" effekt hinzu, wenn du mal kumpels da hast....

wenn du fragen hast, wie mans am besten (wie ich finde) machen kann, so melde dich bei mir über icq, (279370044) oder über messenger : F-Gayk@web.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh