Neue Frontlüfter für Phanteks Enthoo Primo

zwerg-05

Enthusiast
Morgen,

Ich suche neue Lüfter für mein Phanteks Gehäuse. Die Lüfter sollen auch wieder ein und ausschaltbar sein wie die Originalen. Also wenn ich oben den Knopf drücke, soll das Licht ausgehen, die Lüfter selber sollen aber weiter laufen. Gibt es da was Passendes? Hab leider nichts gefunden.

Gruß
Zwerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für anforderungen an die Lüfter außer den LEDs. Sind die originalen kaputt oder warum müssen denn überhaupt neue her?

Spontan würden mir die Bitfenix Spectre LED einfallen da haben die LEDs auch ein seperates kabel das man an den switch des Primos anschliessen kann.

Phanteks können das auch:bigok: Habe noch 2 nagelneue, die nicht klackern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh