HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst dir erstmal überhaupt bekommmen, ich hab grad mal nach den 3800CL14 geguckt, keine Ahnung wo es die gibt.
Quelle?Glaube die A Die mit 16GB Single Side waren neu und sollten angeblich auch die mega krassen Timings haben bei weniger volt.
Man bräuchte halt komplett neue Speicherchips.
Glaube die A Die mit 16GB Single Side waren neu und sollten angeblich auch die mega krassen Timings haben bei weniger volt.
DDR1 winbond bh-5 der beste jeder kennt ihn, gabs dann echt nicht mehr zu kaufen nur noch CH5, ich hab echt keinen BH5 mehr bekommen nur CH5
Dann lass dir nicht mehr allzu viel Zeit mit dem bestellen, denn es sieht so aus als wären sie schon im AbverkaufEDIT: Ich würde ja gerne mal davon 2Kits testen
G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL14-15-15-35 (F4-3600C14D-16GTZN) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Double Capacity Kits mit diesen Timings waren Samsung 8Gbit B-Die und laufen zudem auch wirklich nur auf den in der QVL angegebenen Mainboards. Das OC Potenzial war in den meisten Reviews zudem relativ begrenzt, aber das ist wohl einfach der Preis einer solchen 2-in-1-Lösung.EDIT 2: Sind das nicht die Neuen A DIE?? F4-3200C14D-64GTZDC-G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.
Die 4Gbit ICs kannst du alle vergessen. Wenn man die 1st Gen 2V ICs mal weglässt, dann bleiben z.B. Elpida Hyper, 1Gbit PSC X und Samsung 2Gbit D-Die oder vielleicht noch Elpida BBSE.DDR3 muss kann ich nicht genau sagen glaub gut gehende Samsung 4Gbit B waren etwas besser als die Hynix 4Gbit MFR, ich hatte die 4x4GB Hynix da hatte ich kein großes Glück
Dann lass dir nicht mehr allzu viel Zeit mit dem bestellen, denn es sieht so aus als wären sie schon im Abverkauf
Die Double Capacity Kits mit diesen Timings waren Samsung 8Gbit B-Die und laufen zudem auch wirklich nur auf den in der QVL angegebenen Mainboards. Das OC Potenzial war in den meisten Reviews zudem relativ begrenzt, aber das ist wohl einfach der Preis einer solchen 2-in-1-Lösung.
Die 4Gbit ICs kannst du alle vergessen. Wenn man die 1st Gen 2V ICs mal weglässt, dann bleiben z.B. Elpida Hyper, 1Gbit PSC X und Samsung 2Gbit D-Die oder vielleicht noch Elpida BBSE.
Für 24/7 war man mit Samsung 2Gbit D-Die eigentlich eigentlch lange Zeit gut dabei. Die waren auch auf den Samsung "Miracle" Kits/Modulen (MV-3V4G3D).Ja gut die mit niedriger Kapazität hab ich mal weggelassen, hätte ich aber auch nicht gewusst, genauso wie max. Takt bei LN2, mich hat immer mehr das 24/7 interessiert.
Übersieht man wahrscheinlich schnell mal, aber das ist ein 1.4V kein 1.5V Modell. Das ist also schon ein relativ guter Bin.Mal zu den G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL14-15-15-35 (F4-3600C14D-16GTZN), also ich würde die nicht kaufen.
Mal als Vergleich bei 1,5V was meine machen ohne Probleme mit Sub´s sofort booten 3600CL14-14 kein Problem
Warum im Abverkauf? werden Die B Die wirklich nicht mehr weiter gefertigt?Dann lass dir nicht mehr allzu viel Zeit mit dem bestellen, denn es sieht so aus als wären sie schon im Abverkauf