~~Neue Gamer Tastatur und neues Gamer Mauspad für ~~30€~~

Re4peR

Neuling
hi
ich kaufe mir bald die Logitech MX518 und wollte frage welches Mauspad sich gut zum zocken mit dieser MAus eignet???

Eine neue Tastatur bräuchte ich auch wweil meine derzeit ein wenig defekt ist.
(Daran ist mein derzeitiger Pc schuld, da dieser häufiger abstürzt und ich wutanfälle bekomme deswegen schlage ich auf pcgehäuse ein und manchmal auch auf die Tastatur die dann so etwa 5cm in die luft fliegt und wieder "weich " landet ^^)

Ich bekommme aba auch nenn neuen Pc sodass die nue Tastatur die Attacken nicht fürchten muss.

Ich habe vlt da so an ein Steelpad Quick Mauspad gedacht und an ne Logitech Tastatur.

Was meint ihr ??????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steelpad QcK kann ich nur empfehlen (natürlich nicht die kleinste variante...) ich benutze es selber zusammen mit der mx518 und bin voll zufrieden.... bitte beides nicht schlagen!
Tastatur bin ich derzeit selber am suchen... bin gespannt was man dir schreibt...

Also zum Gamen würd ich dir auf jedenfall das G15 empfehlen, das LCD Display hat auch ein paar nette Vorteile für Gamez ;)

wenn du wirklich was gutes haben willst hol dir die G 15 Logitech die ist echt der Hammer kannst dann für jedes Game die 15 Extra Tasten Programmieren z.B. bei CS eine feine Config mit zusammenstellen ;) :banana:
Es gibt die G 15 sogar schon für 60€
(http://www.geizhals.at/deutschland/a161219.html)

Und wenn eine von den oben genannten Links dann den 2ten aufjedenfall besser zum zoggen geeignet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit jeder Tastatur gut zocken, Geschmackssache.

Ich hab selber die G15 und brauche die 18 extra Tasten nie, für eine CS config reichen auch die anderen.

Ach ich kauf mir jetzt mal die Logitech standart und teste die mal. und wenn ich mal mit der probleme haben sollte ( was ich bezweifle ausser alterschwäche ) dann kann ich mir ja die g15 hohlen die dann wohl nemmer sooo teuter sein wird ^^

ExXoN schrieb:
Man kann mit jeder Tastatur gut zocken, Geschmackssache.

Ich hab selber die G15 und brauche die 18 extra Tasten nie, für eine CS config reichen auch die anderen.

Ja aber mit den 15 extra Tasten kannst du viel mehr Binden als mit der normalen Tastatur ist schon ein großer Vorteil...

kommt drauf an was man spielt. in shootern habe ich die sondertasten noch nie genutzt, in strategiespielen kann ich mir das schon eher vorstellen. für einen shooter sind die tasten einfach zu weit weg vom normalen tastenfeld als dass ich sie schnell erreichen könnte.

nex667 schrieb:
kommt drauf an was man spielt. in shootern habe ich die sondertasten noch nie genutzt, in strategiespielen kann ich mir das schon eher vorstellen. für einen shooter sind die tasten einfach zu weit weg vom normalen tastenfeld als dass ich sie schnell erreichen könnte.

ja du sollst damit ja auch nur die Kaufbefehle binden... dann ist egal wo die Tasten leigen, denn man kauft eigentlich immer am anfang... ;)

Ich spiele momentan nur Shooter in denen man nix kaufen muss ;)

Ich persönlich finde die g15 ist totaler overkill.Wer mal 60 Euro für eine Tastatur springen lassen möchte kann das ja tun, aber für mich ist das einfach unnötiger Luxus.Allein der Name "Gamertastatur"^^
Mehr skill bekommt man dadurch auch nich ;)

Trotzdem ist die Tasta geil.Ingame CSS winamp steuern kommt zB gut.

Tastatur

Hi, wollte mich mal umfagen wies bei den Tastaturen aussieht, aber mich nervt es immer wenn die bei 3 oder 4 Tasten zusammen drückt, hängen bleibt(also biep, und ncihts passiert). Gibs hier bereits Tastaturen die auch mehr verkraften, oder ist das halt einfach die Grenze? Die G15 verkraftet es jeden falls auch nicht!

Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum man mehr Tasten als 4 zusammen bracuht, dem kann ich keien Antwort geben, ich hatte halt ein oder zwei mal das Problem, und bei dem Thread gerade daran erinnert, deshalb einfach mal fragen :)!