Neue Gaming Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht "Gaming" dran, also muss sie gut sein. :fresse:

Oh Gott, son Mist :fresse: :shake:

Bist auf der Suche nach einer Gaming Maus?
Würde dir meine kaum benutzte Raptor Gaming M2 Juego de Colores aus nem PCPP Abo anbieten.

hba son ähnliches ding schonmal irgendwo gesehen aber ich bleibe dann doch lieber bei miener g5^^

an jedem finger 1 oder 2 knöpfe, das würde mich wahnsinnig machen, wenn ich doom3 spiele und wieder son schockmoment kommt, da verkrampfen bei mir als erstes die fingerspitzen, das gleiche bei css, wenn mal wieder jemand schreckhaft um die ecke kommt und ich darauf nicht vorbereitet bin

für mich jetzt schon fazit: ungeeignet

dito!

einfach ne Geldmacherei, heutzutage versucht doch jeder mit jedem möglichen Mist Mist zu machen

Hinzugefügter Post:

btw: ich bin mit meiner Death Adder sehr zufrieden :) Also meine KAUFEMPFEHLUNG

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' das Teil ist für die linke Hand anstatt Keyboard^^

gibts da eigentlich ein Sensor drunter? oder ist das nicht zum Bewegen? ^^

Ich glaub' das Teil ist für die linke Hand anstatt Keyboard^^

Jupp, ich glaube auch, dass es wohl ein keyboard-Ersatz und keine Maus ist ("Forget your old keyboard gaming woes..."). Von daher finde ich es schwierig ein Urteil abzugeben (auch wenn es zugegebenermassen etwas konfus aussieht). Wäre mal ein Test mit Eingewöhnungsphase wert...

Jupp, ich glaube auch, dass es wohl ein keyboard-Ersatz und keine Maus ist ("Forget your old keyboard gaming woes...").

Na wie soll denn DAS erst gehen? :lol:
Naja, vllt gibts Leute, denen dei Claw liegt?
Kenne jemanden, der zockt Shooter mit nem MS Trackball statt ner Mouse, und zwar gar nicht mal schlecht. Hab das mal probiert und komme nicht mal vom Fleck geschweige denn dazu, irgendwohin einen gezielten Schuss abzufeuern. :d

Das gibts/gabs von Terratec übrigens auch. Von Microsoft gab es so etwas auch .Das Microsoft Teil hatte dabei einen Standfuß auf dem man "die Kralle" hin und herschieben konnte. Soweit ich mich erinnere war es damals für Strategiespiele gedacht und sollte als Keyboard Ersatz dienen.Das Terratec Ding hab ich mir nie angeguckt.Waren die überhaupt jemals auf der Cebit vertrehten?

1. Ist das Ding nicht neu sondern seit 5 Jahren auf dem Markt und 2. ist es keine Maus, sondern ein Keyboardersatz.

... und evt. gibt es 3. Jemanden, der mit dem "Gerät" bereits Bekanntschaft gemacht und Erfahrungen gesammelt hat!? :)

Ich habe tatsächlich mal sowas (soweit ich weiß wurde das in Lizenz unter mehreren Namen vermarktet) von Terratec auf einer LAN gewonnen. Ich habe allerdings nie damit gespielt, weil es mir schlicht und einfach zu klein war.

Jop sie sieht schon etwas ungeeignet aus mit all den Tasten und Knöpfen, aber ich denke für ein bestimmtes Game-Genre wird sie schon gut sein... die einzelnen Tasten sollen ja Programmierbar sein. Also für ein MMORPG wird das vieleicht noch einiges bringen. Naja am besten find ich halt die MX518... hab zwar keine aber das kommt noch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh