[Kaufberatung] neue gaming mouse muss her

n0ti

Enthusiast
hallo leute, ich brauch mal wieder eine neue maus, ich hatte jetzt ne ganzezeit, eine steelseries xai, weil ich Linkshänder bin war die Maus ganz gut, nun suche ich eine neue maus, könnt ihr mir was schönes empfehlen ? preis ist erstmal egal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es extra was für Linkshänder sein soll, dann gibts da eigentlich nur die DeathAdder in der Linkshänder Ausführung.

*Glaskugel auspack* Du willst also *Glaskugel rubbel*, nur mit der Info, dass du Linkshänder bist *Glaskugel weiter rubbel*, eine perfekte Maus für dich empfohlen haben *wild um die Glaskugel fuchtel*? Das ist gänzlich unmöglich! Auch wird deine Xai so schnell keine Maus toppen können.

Ich kenn nur eine Maus, die für Linkshänder zugeschnitten ist: Deathadder
ansonsten musst du zu symmetrischen Mäusen greifen. Aber wir wissen rein garnichts, was dir zusagt.

Mein Magic-Eight-Ball sagt auch DA Left Edition und das auch nur, weil er die Xai schon hat.

Moin Leute, ich habe schon 2x die Xai gehabt, aber weil ich oft Probleme mit der maus habe. Bootprobleme und das sich die settings mitten im Spiel ändern oder sie einfach nicht erkannt wird. Ich würde gern wieder so eine Form haben wie die Xai

evtl. taugt dir die Form der Deathadder recht gut, ich findse klasse, nur ist halt bei mir Razer keine Option ;D

Für Linkshänder gibt es halt nur die DA Left Edition oder die restlichen beidhändig nutzbaren Mäuse:

WMO (nur 400 dpi und 125hz)
Intelli 1.1 (nur 400 dpi und 125hz)
Razer Salmosa (angle snapping)
Razer Abyssus (Probs auf manchen Mousepads mit Jitter)
Razer Lachesis (mir zu schwer)
Steelseries Kinzu (accel im sensor, miese Mausfüße)
Roccat Kova+ (mir absolut zuviel BlingBling)
Logitech G3 (gibt es noch in manchen Shops, schwacher Laser Sensor wie G5)

Ich habe gehört das man bei die intelli 1.1 auf usbrate auf 500 MHz mache. Kann, funzt das noch ?

was ist WMO ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh