Neue gehäuselüfter für Lian Li PC-A05 B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chubbson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
11
Hiho ich hab mir gester ein neuen PC zugelegt innem Lian Li PC-A05 B gehäuse.
Dort waren bereits 2x 120 mm (Kugellager) Lüfter verbaut. Nun hab ich ma alles zusammengebaut, beim ersten start is mir aufgefallen das die Standartlüfter doch ein bisschen zu laut sind:d


Der PC soll ein Siltent PC werden. Deshalb such ich Lüfter die so leise wie möglich sind;) Nicht hörbar eigentlich:drool: was könnt ihr mir da vorschlagen.
Kurz zu meinem System
das einzige was gekühlt werden muss is die CPU, da onBoard Graka.
Als CPU Kühlung hab ich ne Thermalright IFX-14 Heatsink jedoch ohne die Heatpipes unter dem MB nur die 2 riesen Tower.

Der Luftstrom geht von PC hinten Rein, Direkt in Thermalright IFX-14 Heatsink Towers, dort möcht ich aber jedoch auch noch nen separaten Lüfter verbauen, Nach den ThermalLight Tower soll an den 2. Tower nochmals ein Lüfter der die Luft aus den Towers weiter zur gehäusefront blläst. Dort ist dann der 2. Gehäuselüfter.

Wie gesagt so stell ich mir das vor. Nun hab ich keine ahnung von Lüfter:d und weiss nich welche ich nehmen muss das ich 'keine' Geräuschentwicklung habe.
Als MB hab ich das Asus M3A78-T, AMD 790GX
Lohnt sich da noch ne separate Lüftersteuerung zuzulegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh