Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fitnessarmband Mi Band 2 des chinesischen Herstellers Xiaomi zählt sicherlich zu einem der beliebtesten Modelle in diesem Bereich. Dies ist vor allem auf den günstigen Verkaufspreis von rund 20 Euro zurückzuführen. Nun möchte der Hersteller an den Erfolg anknüpfen und schickt hierfür die dritte Generation seines smarten Armbands ins Rennen.Technisch wird sich beim Mi Band 3 nicht viel ändern. Es kommt weiterhin ein OLED-Display zum Einsatz. Dieses wird vom Hersteller allerdings etwas vergrößert und misst nun 0,78 Zoll in der Diagonalen. Die Auflösung wird mit 128 x 80 Bildpunkten angegeben. Neu ist die komplette Glasfront, wodurch das Band hochwertiger wirken...
Wenn mein Miband 2 den Geist aufgibt, oder ich es verliere wird das wohl der Nachfolger. Wenn es ein tolles Angebot gibt. Im Endeffekt ist das für mich nur eine mehr oder weniger sinnlose Spielerei.